Scratch Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hi, ich hab vorhin versucht MySQL auf einer Linuxkiste zu installieren und habe mich an diese Anleitung hier gehalten: http://www.devside.net/web/server/linux/mysql Wenn ich aber scripts/mysql_install_db ausführe bekomme ich folgenden Fehler: Installing all prepared tables Fill help tables ERROR: 1153 Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes 040926 14:43:18 [ERROR] Aborting 040926 14:43:18 [NOTE] ./bin/mysqld: Shutdown complete WARNING: HELP FILES ARE NOT COMPLETELY INSTALLED! The "HELP" command might not work properly Der Fehler kaum auch nach meinem 2.ten Versuch !! Weis einer die Lösung für mein Problem ?? Danke !!! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ERROR: 1153 Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes 040926 14:43:18 [ERROR] Aborting Hab ich jetzt so noch nicht gehabt, aber ich sag einfach mal: ändere max_allowed_packet in /etc/mysql/my.cnf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Genau das is ja das komische der Wert Stand auf "1M" nachdem der Fehler kam hab ich es auf "10M" geändert und es geht immer noch nicht!!! Mal kleine Frage am Rande meine my.cnf liegt in /etc/ wo und wie sag ich mysql wo die liegt (da deine ja in /etc/mysql/ liegen würde) ?? Danke !!! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.