Patrick.Karre Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo Leutz, ich weiss nicht wer von euch aus Frankfurt und umgebung kommt. Aber die die aus Frankfurt und umgebung kommen, kennen bestimmt das Fest Sound-of-Frankfurt. Ich habe jetzt gehört das es das fest nächstes Jahr nicht mehr geben soll. Was haltet ihr davon, ich würde dies sehr schade finden. Ist eeigentlich ein schönes fest. Gebt mal bitte eure Meinung dazu.... Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Servus, Ich Komme Auch Aus Frankfurt Am Main Und Fände Es Ebenfalls Sehr Schade, Wenn Es Sound Of Frankfurt Nicht Mehr Geben Würde. Hast Du Eine Ahnung Wieso ? Wegen Stress, Kosten, Oder Was ? Viele Grüsse Nr. 1 In Meinem Block Ist Das Business, Das Keiner Sieht, In Meinem Block Pumpt Blaulicht Adrenalin, In Meinem Block Sprechen Wir Unseren Eigene Slang In Meinem Block Sind Die Jungs Wie Meine 2. Fam In Meinem Block Ist Das Business, Das Keiner Sieht, In Meinem Block Pumpt Blaulicht Adrenalin, In Meinem Block Träumt Jeder Vom Grossen Geld Mein Block, Mein Revier, Mein Heim, Meine Welt AZAD - Frankfurt am Main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke aus Kostengründen. Frankfurt scheint nichts dazu zu geben und Sponsoren werden auch immer weniger. Ich denke das dass fest ein aushängeschild für Frankfurt ist und daher Frankfurt schon auch was dazugeben könnte. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.