lynx Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich denke es ist allgemein bekannt wie dieses Spiel funktioniert Also ich fange mal an! Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Gitarre
Lloyd Christmas Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine... Gitarre und ein Plektrum ...mit
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum und ein Notenheft mit
Nemo Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft und meine Hilti Bohrmaschine mit
Fast_Jack Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, und einen Stromgenerator mit
Darth_Zeus Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator und die Mona Lisa mit. PS: Warum bei mir?? Sowas gehört ins CH, Hawk hat eh so wenig zu lesen... :D
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator, die Mona Lisa und einen Pinsel mit.
developer Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel und ein Paar Ohrschützer mit.
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer und einen Teller mit.
chickie Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller und meinen Teddy mit
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer gar nicht, sondern hoffe, daß dieser unsinnige Thread besser geschlossen wird. *SCNR*
Enno Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller und meinen Teddy und einen guten Verstärker für die Gitarre mit.
Blondi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker und mein Kuschelbär mit.
*I C Q* Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 einen Pinsel, einen Pinsel *rofl* Copy&Paste hat zugeschlagen! :D SCNR, ICQ
Manitu71 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lis , einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär und einen großen Koffer wo ich den ganzen Plempe mitdrinverstauen kann
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, damit ich auch auf der Reise fachinformatiker.de lesen kann
TheDetonator Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, und eine Kamera mit Weitwinkel, damit ihrs alle seht wie ich in meinen Teich Pinkel
Darth_Zeus Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel und einen Hartz IV Antrag mit.
Ganymed Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag und eine Tube Fertigsilikon mit.
PibeY2k Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon und den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus mit.
tgb Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Tadelkrabbe mit. Edit: Hab's falsch geschrieben.... *grmpf* Link zur Tadelkrabbe Hier nochmal die wissenschaftliche Abhandlung über das Tierchen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme ... eine Taddelkrabbe mit. Was ist denn eine Tadelkrabbe?? :confused:
Steffen3:16 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe und ein paar DVD's für die Langweile mit.
Gast Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Was ist denn eine Tadelkrabbe?? :confused: Pah, keiner kennt mich...
sissle Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ch packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe, ein paar DVD's und ein paar Golfschlaeger
Empfohlene Beiträge