beetFreeQ Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Moin Ihr! Ich dachte mir, wo ich grad aus Langeweile nen IQ-Test im Internet gemacht hab, daß ich doch mal nen Thread dazu aufmachen könnte! Macht doch auch mal den Test hier mit: http://www.spide.de/?id=15011 Der ist IMO echt nicht einfach... Also mein IQ ist bei dem Test sage und schreibe 153! So hoch hätte ich nicht erwartet... Würd gern mal wissen, wie Ihr da so abschneidet... Aber bitte keine Diskussion hier, ob so ein Test nun aussagekräftig ist bzw. ob der IQ überhaupt wichtig ist und so weiter... - ist doch alles just for fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 162 Hm, hoffentlich stimmt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hab den jetzt nicht gemacht. Bei anderen Tests waren es zwischen 127 und 130. Ich freue mich über jeden Menschen der intelligenter ist als ich. Aber euch ist schon klar, dass der Durchschnitt bei 100 liegt und ab 130 die Aufnahme im Mensa-Club der (ich glaube 2-3 %) intelligentesten Menschen möglich ist. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich würde mal sagen, der ist mehr zum Spaß, als dass er ein realistisches Ergebnis liefern kann. Dafür werden einfach zu wenig Kriterien berücksichtigt. Aber es soll ja hier nur um den Fun gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBo Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 also ich habe 132 punkte, aber ich mochte das zeug schon bei der bundeswehr-musterung nicht ... da bekommt man immer so kopfschmerzen davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also ich hab 148 Punkte... Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass sich das eigentlich nur aufs logische Denkvermögen bezieht, was ja nicht die ganze Intelligenz eines Menschen ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Geil... Hab nicht mal die Hälfte der Fragen beantwortet und komm schon auf 105 Punkte :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Das glaube ich auch, dass es nur um Fun gehen soll. Nach dem Test habe ich einen IQ von 150. Beim "großen IQ-Test" hatte ich noch 122. Mfg, PibeY2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 im ernst ?? mist bei dem warens nur 129. Aber mit 14 hab ich schon mal solch einen test gemacht, nur gings da um alles also von Sprach bis Mathe Logik usw. da lag ich bei ca.140 :cool: aber ohne den sprachteil wärs besser geworden. Mist der IQ nimmt ab :eek: Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 150 Punkte. Hatte schonmal über 160 bei einem Online-Test, dort habe ich aber nach dem Zufallsprinzip angekreuzt, ohne mir die Aufgaben anzuschauen. Das zeigt, wieviel die Dinger wert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hab den jetzt nicht gemacht. Bei anderen Tests waren es zwischen 127 und 130. Ich freue mich über jeden Menschen der intelligenter ist als ich. Aber euch ist schon klar, dass der Durchschnitt bei 100 liegt und ab 130 die Aufnahme im Mensa-Club der (ich glaube 2-3 %) intelligentesten Menschen möglich ist. Der ganze Test hat nur eine Art von Aufgaben, ich schätze mal beim "richtigen" werden auch noch andere Fragen und Aufgaben gestellt. Diese Clubs finde ich allerdings noch affiger als solche Tests. Jeder Club der die Mitgliedschaft in welcher Form auch immer einschränkt, ist lächerlich. Egal ob IQ, Hautfarbe, Geschlecht oder was weiß ich auch immer. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Egal, was man von Mensa hält oder nicht, ihre Definition von Intelligenz ist ganz brauchbar. siehe: Mensa Intelligenz Definition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 .................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Egal, was man von Mensa hält oder nicht, ihre Definition von Intelligenz ist ganz brauchbar. siehe: Mensa Intelligenz Definition dort gibt es einen Identischen test (der selbe) danach gibt es nur keinen IQ sondern ne Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.