beebof Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 ich hab da gestern son spruch aufgeschnappt: die beste flinte ist immer noch die,die ins korn geworfen wird. hab ich nicht verstanden. Welche Flinte? in korn? sollte man den nicht besser trinken? und woher kommt das korn? und die flinte? :confused: fragen über fragen, helft mir mal!!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 der Spruch ist eigentlich Quatsch!!! weil der Spruch "Die Flinte ins Korn werfen" heisst dass man aufgibt... somit muesste deiner heissen dass es am besten ist wenn man aufgibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Leute Ich kenn auch einen Spruch den ich nicht identifizieren kann. Helft mir auch mal: Die beste Fliege ist immer noch die, die mann nicht sieht Kapiert den jemand ? Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>der Spruch ist eigentlich Quatsch!!! weil der Spruch "Die Flinte ins Korn werfen" heisst dass man aufgibt... somit muesste deiner heissen dass es am besten ist wenn man aufgibt....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.