ups Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 hallo, kann mir mal einer sagen wie das hier im forum gemacht wird, mit dem einbleden der eben und das der post da drin steht? mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 hallo, kann mir mal einer sagen wie das hier im forum gemacht wird, mit dem einbleden der eben und das der post da drin steht? mfg logimann in welcher Ebene steht ein Post? Meinst du die Menus? Schau doch einfach in den Quelltext des Forums... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 in welcher Ebene steht ein Post? Meinst du die Menus? Schau doch einfach in den Quelltext des Forums... naja das hab ich schon versucht. ich mein das wenn du auf den link der einzelnen themen gehst erscheint doch da ne post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 naja das hab ich schon versucht. ich mein das wenn du auf den link der einzelnen themen gehst erscheint doch da ne post was meinst du mit post? steh ich aufm schlauch? Das einzige was ich in einem Forum als Post bezeichne sind doch die Beiträge der User.... meinst du die "Tooltips" die erscheinen? Sowas ähnliches wie der "alt" Tag bei Images? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 naja das hab ich schon versucht. ich mein das wenn du auf den link der einzelnen themen gehst erscheint doch da ne post Du meinst den Hint? <td class="alt1Active" id="t68263" [SIZE=4][b]title="hallo, kann mir mal einer sagen wie das hier im forum gemacht wird, mit dem einbleden der eben und das der post da drin steht? mfg logimann"[/b][/SIZE]> <div> <span style="float: right;"></span> <a href="showthread.php?t=68263">ebene einblenden</a> Der Alt-Tag bei Images wird nur im IE als Hint (Tooltip) angezeigt. Laut Standard ist Title dafür da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 jip das mein ich! wie wird das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Habs extra Fett und groß gemacht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 raff ich jetzt nicht ganz was ich machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 raff ich jetzt nicht ganz was ich machen muss <td title='HIER DAS IST DER LUSTIGE TOOLTIP'> ABC </td> Bitte versuch dich das nächste mal klarer auszudrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 also bei mir kommt das nix hab das jetzt aml 1 zu 1 kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 muss vielleicht ein Link hinterliegen..? oder sind das irgendwelche Verknüpfungen im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 hab ich beide schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 also bei mir kommt das nix hab das jetzt aml 1 zu 1 kopiert kannst ma dein file online stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 funzelt doch!! hab nur schreib fehler gemacht? mein fehler!!! thx euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 funzelt doch!! hab nur schreib fehler gemacht? mein fehler!!! thx euch Schreibfehler beim copy&paste ??? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.