quickSave Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Hey Leutz... ich bräuchte die kommende Prüfung für Verwaltungsfachangestellten vom Regierungspräsidium Karlsruhe *ggggggggg* Tja, kann mir da jemand weiterhelfen? *liebfrag* DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Falsche Frage und falsches Forum, sorry, daher keine Antwort. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Ahoi, klar kann ich Dir weiterhelfen. Geh zur Prüfung und sie wird vor Dir liegen. *grrrrrr* Webentwickler [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 14. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: klar kann ich Dir weiterhelfen. Geh zur Prüfung und sie wird vor Dir liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickSave Geschrieben 15. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2000 Och menno schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 @ all Ich finde das schade das man mit Neulingen solche Spässe treibt. Er wird vielleicht nicht mehr in dieses Forum kommen da er sich eine gute Antwort erhofft hat. Ich kann das verstehen wenn man solche Spässe mit Leuten macht die schon länger dabei sind die verstehen den Spass (soll jetzt nicht heissen das die anderen keinen Spass verstehen), aber gebt ihm doch eine richtige Antwort so wie Bimei (nur du hättest ihm vielleicht das Forum nennen sollen wo er hineinschreiben könnte). Nehmt doch ein bisschen Rücksicht. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickSave Geschrieben 15. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2000 Hey, so empfindlich bin ich nich )))) Aber trotzdem Danke *ggg* Ich hab sowieso keine Antwort erwartet, aber ein Versuch war es wert... is für ein Kumpel, die haben Probleme in der Schule (oft ausgefallen etc.) daher sind sie mit dem Stoff ziemlich hinterher... nur deshalb, ich bin selbst Fachinformatiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.