kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo zusammen, ich hab grad ein SearchPlugin für den MozillaFireFox für dieses Forum hier "geschrieben" und würde dieses gerne mit dem Favicon der Seite "schmücken". Leider hab ich im Source code keinen link auf das Favicon gefunden. Kann mir jemand den Link dazu sagen? Ich möchte das Symbol downloaden, damit ich es in die Suche integrieren kann. Wenn ich das Symbol habe, bin ich auch gerne bereit das SearchPlugin hier für die community freizugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Falls du die www-Seite meinst: der Link steht im Source... <link rel="shortcut icon" href="images/favicon.ico" /> Es ist das Default-Favicon von Mambo. Falls du das Forum meinst: der Link steht nicht im Source, es wird dann vom Browser automatisch unter /favicon.ico gesucht. Das ist das Default-Favicon von vBulletin. HtH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Falls du die www-Seite meinst: der Link steht im Source... <link rel="shortcut icon" href="images/favicon.ico" /> Es ist das Default-Favicon von Mambo. Falls du das Forum meinst: der Link steht nicht im Source, es wird dann vom Browser automatisch unter /favicon.ico gesucht. Das ist das Default-Favicon von vBulletin. HtH Danke für den Hinweis! Ich hab das Plugin soweit fertig, würde es auch hochladen, hab aber keine FTP Rechte ins Inet bei uns in der Firma. Wenn sich jemand bereiterklärt das Plugin hochzuladen, würde ichs per Email verschicken! Wenns überhaupt gebraucht wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kannst du mir schicken, ich lad es dann hoch. Bin bei gmail.com als mrs.spock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Coole Sache, @T'Pau: postest Du uns dann auch den Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 sry hat etwas länger gedauert... bin aber grad erst dazu gekommen meine mails zu lesen... Ziel speichern unter.. in den Ordner Mozilla FireFox/searchplugins entpacken und browser neustarten danke kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.