Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Moin! Der Chief hat doch letztens mal einen kleinen KVM-Switch verbaut und spasseshalber mal auf die Beschreibung des Gerätes auf der Verpackung geschaut. Naja, danach war erstmal eine Runde Lachen angesagt: Alle-in Ein Mini PS/2 KVM schalter eingebauter kabel satz, kein zusätzliches KVM kabel hat gebrauchtStutzen Microsoft Intellimouse, Microsoft Intellimouse Forscher, Logitech Net maus oder die andere vollig vereinbare FRAU Maus...Hotplug fähig - server konnen zusatzlich angeschlossen werden, ohne den Umschalter zuzuschalten...keine Software hat erforderlich - PC selektion durch Hot-keyes... Schade dass die Hotkeys nicht noch durch heisse Schlüssel übersetzt wurden. Und ausserdem: was ist eine Frau-Maus? :confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Moin! [...]Und ausserdem: was ist eine Frau-Maus? :confused: :D Mini-Maus? Aber was meinen sie mit "vollig vereinbare"? Du hast das Gerät nicht zufällig in einem schmierigen Laden mit bunter Neonreklame in den Schaufenstern und suspekten Herren in langen Manteln in den Verkaufsräumen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Also der orginal Text im engl. lautet so: Supports MS Intellimouse, Intelli-mouse Explorer, Logitech Net Mouse or the other fully compatible MS mouse Wie man aber von MS mouse auf FRAU Maus kommt? Vielleicht weil man sich über beides so oft aufregen könnte? Weil beides Geschmackssache ist? Weil beide in regelmäßigen Abständen schwierige Phasen haben? Weil man nach einiger Zeit neu installieren sollte? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ms. heisst doch Frau oder nicht ? War halt ein übersetzungsprogramm, was dachte dass das die Abkürzung in einen Brief z.B. sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hätte jetzt auch auf Miss getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich nehme auch Miss an - allerdings bedeutet das eigentlich Fräulein und nicht Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Einglück studiere ich Technische Redaktion um in Zukunft solche Fehltritte von Bedienungsanleitungen zu vermeiden. Solche Bsp. wären als Anschauungsmaterial für schlechte Bedienungsanleitungen gut geeignet. Wenn jemand ähnliches finden sollte, dann schreibt es hier einfach nieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Mal wieder was aus der Abteilung "wer hat das denn bloß übersetzt": Capless USB-Blitz-Antrieb Features&Specifications Überblick: Schieben Sie Entwurf, verlieren Sie nie Kappe. Ein des populärsten USB fährt in die Welt! Material: Plastik Capabtibility: PC/MAC kompatibel Betriebs-System: Windows Xp /2000/ME/98/95 und Mac OS 8.6 oder oben Fahrer: Erfordert nur für Windows98/95 Energie: USB angetrieben. Keine Aussenbord-Stromversorgungsanlage benötigt. LED-Anzeige: LED zeigt den Verbrauchstatus an Schlag-Widerstand: 1,000G Daten-Zurückhalten: Bis 10 Jahre Garantie: 3 Jahre :bimei Ist doch klar, was das sein soll, oder? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Klingt irgendwie alles nach Googleübersetzung per Copy&Paste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ist doch klar, was das sein soll, oder? Ein USB-Stick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ein USB-Stick? Nein, ein USB-Flash-Driver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wundert mich, dass es ganz offensichtlich in niemanden gibt der dass am Ende nochmal kurz korrektur liest. Ich mein, da muss man kein Genie sein, um zu merken dass das Murks ist was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 USB-Blitz-Antrieb das ist überhaupt der knüller wie so ein blitz-antrieb per usb wohl funktioniert? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich finds auch zum Schiessen. Hatte mal was ähnliches bei nem Headset. Muss ich nochmal suchen, ob ich das noch wiederfinde btw. *Chief die goldene Schaufel der Woche überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Energie: USB angetrieben. Keine Aussenbord-Stromversorgungsanlage benötigt. Der is gut Mich würde mal interessieren, wie so eine Aussenbord-Stromversorgungsanlage aussieht Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.