gigi Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi! Hatte ich Dir eigentlich schon von smskohle.de erzählt? Das ist ein neuer Dienst, mit dem Du nur durch den Erhalt von SMS richtig Kohle verdienen kannst. Klingt unglaublich? Hab ich auch gedacht, bevor ich´s ausprobiert habe. Das ganze läuft so: legt man zunächst ein Nutzerprofil mit den eigenen Hobbies und Interessen an. Gemäß diesen Profils erhältst Du Informationen über Produkte und Dienstleistungen per SMS, also News, die Dich wirklich interessieren. Und pro empfangener SMS bekommst Du smskohle-Punkte im Wert zwischen 10 Pfennig und 1 DM. Meiner Ansicht nach ist das ein wirklich klasse Dienst. Wenn Dich das auch interessiert, kannst Du Dich gleich unter http://www.smskohle.de/tellfriend.php?tfid=1067130 anmelden. Auf der Seite ist meine ID-Nummer bereits eingetragen, denn für jedes geworbene Mitglied bekommt man Bonuspunkte. Selbstverständlich bekommst Du bei Deiner Anmeldung ebenfalls eine persönliche ID und kannst selbst Freunde werben, clever was? Also, anmelden kannst Du Dich direkt unter http://www.smskohle.de/tellfriend.php?tfid=1067130. Viel Spaß und bis bald, gigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Zählt sowas nicht als Spam, welcher in der Regel laut AGBs der Anbieter verboten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: <STRONG>Hi! Hatte ich Dir eigentlich schon von smskohle.de erzählt? Das ist ein neuer Dienst, mit dem Du nur durch den Erhalt von SMS richtig Kohle verdienen kannst. Klingt unglaublich? Hab ich auch gedacht, bevor ich´s ausprobiert habe. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Siehst Du ein Du, DU LARRY !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 DU R8der ???? mal ne Frage ??? Da ist kein du und wenn er patu du sagt, dann dutz ihn mit du du D**f ! Ciao The Master [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @gigi: Das ist kein Board hier um Werbung zu machen oder mitglieder anzuwerben, für die du dann Kohle sahnst. lass du dich alleine ver******, zieh da keine anderen mit rein. meinst du wirklich, du würdest geld von denen sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ Till Richtig so! Go Till Go! @ der andere von dem ich den Namen vergessen habe Ich würd mich doch nicht von so ner billigen Seiter ver***** lassen. Glaub mir, das ist *********. Meld dich da ab, und gib mir dein Geld! Ciao The Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hmmmmmmm das geht doch auch ein bissle freundlicher oder??? Soll man euch auch gleich runterziehn nur weil ihr mal n bissle Werbung macht. Ich glaube wir sind alle durchaus in der Lage zu kommunizieren, oder also: @ Gigi: werbung kommt, wie du gesehen hast nicht gut an. Auch wenn du es gut gemeint hast . @ Pretender+Till: Regt euch net so drüber auf, ok um hier für Ordnung zu sorgen, haben wir die Mods. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 15:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ TILL, so gemeint habe ich nicht man kann richtig Geld verdienen.!!! Ich denke jeder von uns schreib doch sms , und vielleicht auch sogar Bildmitteilung, Logos, Sprüche und Klingeltöne herunterladen. Und das ist nicht gerade billig. Durch dieser Empfehlung kann man Punkte sammeln und somit vielleicht wenn genügend Punkte da sind auch dann wie Bildmitteilungen, Logos, Klingeltöne.... zum kostenlos download. Ich weiß , natürlich gibt es Datenkabel fürs Handy!!! Aber man kann noch vieles von diesen Punkte "umtauschen". Wenn man sowieso von Handy aus so viele Sms verschick. Nur ein Tip .. okay gigi was here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: <STRONG>DU R8der ???? mal ne Frage ??? Da ist kein du und wenn er patu du sagt, dann dutz ihn mit du du D**f ! Ciao The Master [GPS]Pretender :eek:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ @@@ Hääää ?? Wie welche Mods? Wat, wer bist du denn? Lass den Til doch seine Meinung äussern. Oder darf er das nicht? Was ist denn deine Meinung? Hast du denn schon bei sowas mitgemacht? Und wie wars? Dein 1. mal ? Kannst ruhig erzählen. Bleibt ja hier unter uns :-) Ansonsten, was sagst du denn zu dem Thema, das diese Sachen Verarsche sind? Oder bist du einer von denen, die alles mitmachen? Wenn ja, lohnt sich sowas? Wenn nein, was war das Ergebnis? Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 Das ist zu weit... Meld dich da ab, und gib mir dein Geld! Ich glaube .. *** muss da abmelden und nicht ich okay!!! gigi was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ R8der So wie sie das geschrieben hast, nimmt man an, dass sie DocMartens angesprochen hast. Und in dem Satz von DocMartens ist kein "du" und darum hab ich mich gewundert. Dafür benutzen wir nämlich das "@" um zu signalisieren, zu wem man redet. Verstehen Sie das mein Herr ? Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @Pretender und Till Mir ist nicht entgangen, dass ihr auch in einigen anderen Foren hier sinnlose, nichtssagende, oftmals nichts zum Thema beitragende Postings hinterlasst, die noch dazu oft mit Ausdrücken gespickt sind, die nicht sein müssen. Ich bitte Euch, das sofort einzustellen und euch wie jedes andere Mitglied, welches ernst genommen werden will, hier zu beteiligen oder eben nur zu lesen, wenn Euch nichts ausser solchen Postings wie hier einfällt. Jau, das ist eine Ermahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 @bimei: ich glaube du sprichst den falschen an! bei den sinnlosen posts mit bis zu 300 Antworten war ich mit 0 Posts beteiligt. die beginnen mit: "Fangen wir mal an. Geht ein Turnschuh in den Wald..." <--- Das finde ich unnötig. Und wenn du mal auf die anzahl meiner gesamtposts guckst, dann siehst du, dass ich hier keinen scheiss schreibe. Bitte zitier mich mal ! Bitte Und wenn du den thread WICHTIG! meinst, dann,sorry, kannste keinen spass verstehen.... Gruss, Till Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ ALLE, 1. will ich mich für diese unnötige thread entschuldigen. 1000 Sorry... 2. bleibt doch friedlich gigi was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Leute @ Till Ich kenn dich zwar nich aber ich muss dir sagen, das du 100% Recht hast. Ich find diese "Ein Turnschuh unterhält sich mit dem Rasen" 300Posts Threads auch doof. @ bimei Wenn du keinen Spass verstehen kannst, dann fang hier bitte keinen Terz an. Das ist nicht nett von dir. Denn ich bin ja noch so jung und beeinflussbar. @ gigi Du bist korekt und verstehst den Spass Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: <STRONG>@ ALLE, 1. will ich mich für diese unnötige thread entschuldigen. 1000 Sorry... 2. bleibt doch friedlich gigi was here </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: Denn ich bin ja noch so jung und beeinflussbar. Fein, dann suchst Du Dir am besten ein anderes Forum. Und an Euch beide gerichtet, Till und Pretender, ich behalte mir vor, Euren Arbeitgeber zu informieren, also schön die Füsse still halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: 1. will ich mich für diese unnötige thread entschuldigen. 1000 Sorry... Hi gigi, Entschuldigung ist nicht nötig, littlepunkdog hat ganz recht, Du warst nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: <STRONG>@ Till Ich kenn dich zwar nich aber ich muss dir sagen, das </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 @ Alle, kein Stress mehr Leute. Es ist Wocheende.. relax... wünsche euch / Ihnen noch ein schönes Wocheende. gigi was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: <STRONG>@ Alle, kein Stress mehr Leute. Es ist Wocheende.. relax... wünsche euch / Ihnen noch ein schönes Wocheende. gigi was here </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achmet-Willi Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Folks @ [GPS]Pretender Ähm, was soll das? Wieso motzt du hier alle an? Das find ich nicht nett. @ Till siehe oben @ alle anderen Also ich finde das in so einem Forum nur normaler Gesprächsstoff gehört. Nix mit Beschimpfungen und so. Darum finde ich es auch gut, das es hier solche Moderatoren gibt. Ich bin jetzt zwar hier neu, aber ich hoffe ich mach mich jetzt nicht direkt unbeliebt! Habt Verständis für mich. Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Achmet Willi: <STRONG> @ alle anderen Also ich finde das in so einem Forum nur normaler Gesprächsstoff gehört. Nix mit Beschimpfungen und so. Darum finde ich es auch gut, das es hier solche Moderatoren gibt. Ich bin jetzt zwar hier neu, aber ich hoffe ich mach mich jetzt nicht direkt unbeliebt! Habt Verständis für mich. Cya</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge