LordK Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi Leute, ich da der CD-Player meiner Anlage mal wieder massiv rum spinnt, hab ich mir überlegt mir mal ein neuen zuzulegen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem CD Player der auch CD-RW / MP3 CD'S sowie CF / MMC / SD Karten lesen kann. Gibt es sowas als stationären CD-Player? Ich kenn sowas nur als Autoradio. Wenn jemand ein Tip für mich hat, wäre ich sehr Dankbar. Gruß LordK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also so fertig ist mir da auch nichts bekannt. Aber mit mit einer X-Box mit dafür gedachten Linux-Distribution drauf und einem an USB angeschlossenen Cardreader sollte das eigentlich gehen. Also falls das für dich in Frage kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.