Filou Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Für alle Admins, die sowas auch schon so lange suchen wie ich: http://www.p7q.de/wup/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Na, ich weiss ja nicht, ich misstraue Update-Packs, die aus unbekannten oder neuen Quellen stammen (Counter auf der Webseite steht bei 98 Besuchern) . Sicherlich ein ehrenhaftes Unterfangen, aber ob man Patche, die MS nur auf besondere Anforderung herausgibt, ohne Not einspielen sollte (wie es anscheinend dieses Update-Pack vornimmt), halte ich (gerade bei einem Serversystem, was stabil laufen sollte) für fragwürdig. Nicht umsonst hat MS bestimmte Patche nicht für den allgemeinen Download bereitgestellt und sichert diese Patche auch durch besondere Mechanismen extra gegen Missbrauch ab. Im Sinne meiner Server verzichte ich auf so ein Update-Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Soweit ich das verstehe sind das die Download von windowsupdate.microsoft.com. Ich werde das ganze mal testen. Kann je sein das die Seite neu ist und deshalb der Benutzerzähler so niedrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Schau mal bitte in die Liste der enthaltenen Patche. Da tauchen einige auf, die normalerweise nur von Microsoft auf direkte Anforderung herausgegeben werden. In den Jahren, die ich in der EDV-Branche bin, haben meine Kollegen und ich genau einmal so ein Patch für W2K Server benötigt. Und irgendwas muss mit den Patchen schon sein, dass die nicht von MS freigegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Am einfachsten ist es, einen SUS Server aufzusetzen und ueber diesen dann alle Clients und Server automatisch mit Updates zu versorgen. Wenn das nicht geht, hilft nur manuelles Herunterladen der benoetigten Patches. Auch andere Seiten bieten inoffizielle Updatepakete an. Am ehesten kann man IMHO winhelpline.info nutzen, indem man von dort nur den Installer der Updates nutzt, die Pakete manuell von Microsoft herunterlaedt und diese mit Hilfe der Steuerungsdateien von winhelpline installieren laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also ich habs jetzt ma auf einem Testserver installiert. Gab keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.