Thombo Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hallo, folgendes Problem: Von einem PC wurde der Ordner C:\Programme\T-Online komplett auf CD gebrannt. Nun ist dieser PC neu installiert worden. Ich habe dann T-online 5.0 nochmal neu installiert und den Ordner C:\Programme\T-Online dann durch den von der CD ersetzt, in der Hoffnung dass nun alle Mails wieder in T-Online zu finden sind. So isses aber nicht. Ich kann in T-Online E-Mail die alten Mails nicht mehr finden. Wie kann ich wieder an meine Mails ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Die sind in dem Verzeichnis \Dok und Einstellungen\Username\irgendwoversteckt. Der Haken an der Sache ist aber, dass man an die Mail trotz rüberkopieren des T-Online-Ordners nicht rankommt, da die T-Online-Software anscheinend anhand eines fehlenden Reg-Keys erkennt, dass noch kein Mailprofil erstellt wurde, ein neues erstellen will und es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, die Mails über einen Programmpunkt zu sichern und zu importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Dann sind die Mals wohl weg. Schade. @Chief Man kann im EMail Programm unter Einstellungen eine Datensicherung vornehmen. Aber das hab ich auch erst hinterher gesehen. Verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich wehre mich normalerweise mit Händen und Füssen gegen die Installation und Inbetriebnahme dieser Software. Deshalb kannte ich wohl auch die Funktion "Datensicherung" nicht. Fein. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.