DannyBouns Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Kollegen, ich mal wieder. Ich hebe neulich gelesen, dass es diverse Möglichkeiten des "Online-learnings" gibt. Kann mir jemand diesbezüglich vernünftige Seiten nennen? Die IHK-Hannover o.ä. stellt diesen Dienst wohl auch in Kürze zur Verfügung. Thanx in advance, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Wir sind auch gerade dabei (wir ein paar Azubis) ein paar solcher Lehrgänge (mit Learningspace) zu erstellen. Leider haben wir noch Probleme mit unserem Tomcat, sonst wäre die Site schon wieder im Web. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyBouns Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Na dann macht mal hinne! :-) Spass beiseite: Wäre echt ein super Service... Hast Du vielleicht Lernmaterial zum Thema "ERD" parat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueScreen Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Grüzi Gott!!! habe selbst schon mal nach online schulen gesucht und bin nicht fündig geworden. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!!!! thx BlueScreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.