-wAcKy- Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 hi , kenn ihr nen paar gute "neue" DVD Filme ? ich würd z.B Pulb fiction und fight Club empfehlen... is nämlich eher psyyyychooooo und Ihr ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Ab 21.11. gibt's die Beastie-Boys-Doppel-DVD. Zumindest in den USA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Ab 21.11. gibt's die Beastie-Boys-Doppel-DVD. Zumindest in den USA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: was gibs da zu sehen eher bio oder non-stop skater-action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Gladiator und X-Men ab morgen in den USA erhältlich... KAUFEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Ich hab auch nochmal ne kleine Liste anzubieten. Zwar nicht neu, aber guuuut: Matrix (muß ich noch was zur spitzen Ausstattung sagen???) Fight Club FSK 18 (genialer Film, aber nicht sooo viel Gedöns auffer Scheibe) The Big Lebowski (ebenfalls geiler Film mit mauer Ausstattung) Starship Troopers FSK 18 (spitzen Gesplatter allerdings ohne auch nur das geringste Bonusmaterial - man muß leider sogar nach der Hälfte die Scheibe umdrehen ) Blade FSK 18 (lohnendes Teil mit massig Bonus-Kram - u.a. alternatives Ende) Reservoir Dogs FSK 18 (geiler Film mit tollem Soundtrack und Standard-Material) Tarantino Collection (unbedingtes Muß!!! 4 DVDs mit From Dusk Till Dawn FSK 18, Pulp Fiction und Jackie Brown, inkl. massig Bonus-Material) Desperado/El Mariachi FSK 18(DVD mit zwei spitzen Filmen von Robert Rodriguez inkl. viel Bonus-Material und seinem geilen Kurz-Film "Bedhead") 12 Monkeys (extrem genialer Film mit feinem Making-Of etc.) Wild Things (geiler Thriller mit Standard-Ausstattung) American Pie (2 DVDs mit massig Bonus-Material - ungekürzt) und für die Musik-Fans: Stomp out Loud (Spitzen-Show der Müll-Trommler plus Kurzfilm "Brooms") Björk - Volumen (die wichtigsten Björk-Videos - leider ohne Bonus-Material) hmmm... Das dürfte meine komplette Sammlung gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2000 Danke an alle.. JA beetFreeQ : Fight Club ist Meeeeega-geil ! würd ich weiterempfehlen ! Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.