moloch Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Leute, (Sprache: Delphi 5) also ich brauche dringend den tip wie man in einem column vom TListView einen Zeilenumbruch hinbekommt,oder ob das überhaupt geht. Denn im ganzen Web suche ich schon ein paar Tage und da finde ich im Grunde nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? mfg moloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo Leute, (Sprache: Delphi 5) also ich brauche dringend den tip wie man in einem column vom TListView einen Zeilenumbruch hinbekommt,oder ob das überhaupt geht. Denn im ganzen Web suche ich schon ein paar Tage und da finde ich im Grunde nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? soweit ich weiss geht das nicht. Aber probier mal: 'Caption-Teil1'+#13#10+'Caption Teil2' als Text. Hast du sowas schonmal woander gesehen (irgendwo bei Windows?). Weil wenn es da geht geht es bei dir auch, mir ist sowas eigentlich noch nciht aufgefallen (hab aber nie drauf geachtet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.