socke30 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Bin auf der Suche nach Boards auf denen man sich offen über die Ausstehende Theorie-Abschlussprüfung(Systemintegration) unterhalten kann. socke@tortenboxer.de Zitieren
KantE Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ich bin auch auf der suche nach boards zum gleichen zweck... habe aber noch keins gefunden... wir können uns ja per privat-nachricht informieren falls einer was gefunden hat... denn für sowas kann man fachinformatiker innen wind schießen :floet: Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Bin auf der Suche nach Boards auf denen man sich offen über die Ausstehende Theorie-Abschlussprüfung(Systemintegration) unterhalten kann. Hilf mir doch mal; vielleicht habe ich, als gebürtiger Ostfriese, ja wirklich Probleme mit dem Verstehen: was meinst Du mit "offen"? Und wieso kann man das hier nicht? Ich habe hier noch niemals einen Maulkorb für meine "offene" Meinung bekommen. gruss, timmi (grübelnd) Zitieren
BenjieAul Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ist doch ganz einfach. Es gab hier nen Thread wo die Admins gesagt haben, dass Links zu so etwas gleich gelöscht werden! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 es wird sich da aber nur um Links gehandelt haben, wo ich alte Prüfungen herkriege. Da soetwas aber gegen geltendes Recht verstößt untersagen sie natürlich die Links. Aber über die Prüfung kann man schon frei diskutieren. Zitieren
ingh Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ist doch ganz einfach. Es gab hier nen Thread wo die Admins gesagt haben, dass Links zu so etwas gleich gelöscht werden! Gab es dafür vielleicht "zufällig" irgendwelche rechtliche Gründe? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Das ganze Dilemma ist hier erklärt und auch unser Vorgehen angekündigt: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32154 Zitieren
BenjieAul Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 sage ich doch! Hatte es gelesen, wusste aber net mehr über was oder so. Aber stimmt schon, hatte rechtliche Gründe Zitieren
bimei Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ich bin auch auf der suche nach boards zum gleichen zweck... habe aber noch keins gefunden... ... denn für sowas kann man fachinformatiker innen wind schießen Warum macht ihr dann nicht selbst ein entsprechendes Board auf? (<-- rhetorische Frage!) Zitieren
MBaeuml Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Warum macht ihr dann nicht selbst ein entsprechendes Board auf? (<-- rhetorische Frage!) wieso rhetorisch? so ein phpbb ist schnell installiert, aber ich will ja niemand auf falsche gedanken bringen PS: Ich hätte da noch die Domain www.it-portal4u.de und ne ungenutzte MySQL DB rumliegen.... :floet: Wollte da mal so ne Art Supportforum eröffnen, jemand Lust da mit zu machen? Am besten ein Linux und ein Mac Profi, da kenn ich mich nicht aus PPS: Ist das VBuletin eigentlich richtig offiziell erworben für 90 EUR oder so ne Art Promo von denen? Finde ich eigentlich nen annehmbaren Preis für die Funktionen, na gut phpbb kostet nichts und bietet ähnliches, aber das mit den Profilen und dem Aufklappen finde ich so geil. Zitieren
twalkenbach Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 www.fachinformatikerworld.de Da wird nichts gelöscht und es gibt da auch kein Ärger vom Mod. Ein schönes WE Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Da wird nichts gelöscht und es gibt da auch kein Ärger vom Mod. Wenn das dein Anspruch ist, bist du dort gut aufgehoben. Kleiner Tip von mir: HIER gefällt es ir dann sicher auch Zitieren
api Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ein geheimtip ist:superboard da gab's wegen prüfungen noch nie ärger mit der moderation. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 lol ja, die sind dort immer fleissig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.