nic_power Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Dual-Layer DVD Brenner (extern, FW+USB2). Das Gerät sollte alle gängigen CD und DVD-Formate (+, -) sowie DVD-RAM schreiben und lesen können. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hier ist einer der erfüllt alle deine Wünsche. Ob er allerdings gut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bis dato habe ich mir noch keinen DL zugelegt. Und wenn wahrscheinlich auch keinen externen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hab zwar nen DL Brenner in PC (Komplettsysten) aber die Preise sind noch viel zu Hoch 12-15€ bezahl ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 also ich habe mir den günstigen Lite-On SOHW-812s )Kit, also Retail) für ca 70€ gekauft, per firmware update habe ich den zum Sony DRU700-A umgebaut der unterstützt dann auch DL-DVD (die rohlinge sind aber noch sauteuer, mind. 10€) apropos, der SOHW-812s lässt sich auch zum SOHW-832s umbauen der brennt hat auch DL option. ansonsten kann der brenner auch noch einiges: CDRW 24x schreiben CDR 40x schreben kann auch DVD+/R bis 8x schreiben DL-DVD 2,4x schreiben also für sein geld ist er nicht teuer (mit 70€) und da ist auch die software dabei, irgendwas von sonic my dvd oder so und power dvd v5.0 + natürlich 1x DVD+R und 1x DVD-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.