Hemingway Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Spaßige Angelegenheit: Ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Blättern. Einer dieser Blätter kann ich nicht drucken (bekomme ne Fehlermeldung). Das Blatt davor wie auch danach kann ich ohne Probs drucken. Selbst wenn ich es unter anderem Namen speicher oder was drin verändere geht es nicht. Will ich mir dann die Eigenschaften des Druckers anschauen bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Funktionsadresse 0x10023758 hat einen Schutzverletzung verursacht. (Ausnahme code 0xc0000005). Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angeziegt." Mach ich das ganze an einem anderem Rechner gehts natürlich. Hat da einer ne Idee wie das Problem zu lösen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemingway Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Fehlermeldung vergessen: Beim Ausdruck auf HPLaserJet auf Ne00: ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft Ecxel konnte nicht drucken. Drunter bringt er eventuell Gründe (die es aber definitiv nicht sind) wie nicht genügend Speicher, defektes Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich denke mal du druckst an dem Rechner zu Hause oder? Oder in der Firma...? In der Firma hatte ich mal das selbe problem. ich hatte keine Rechte auf den Drucker, keine ahnung warum, aber als ich sie mir gab ging wieder alles...komisch aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemingway Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Firma - Da hab ich auch schon nach geschaut. War alles okay! Eine Neuinstalation des Treibers hat das Problem lösen lassen, was auch immer es wirklich war... Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.