Manitu71 Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 hab hier nen Acer USB Stick 256 MB. Das Teil läuft auf jedem Rechner, nur auf einem bestimmten nicht. Auf dem System ist XP Home drauf. Wenn ich die Treiber CD einlege will er keine, weil ihm die XP Treiber reichen. Im Geräte Manager taucht er auch einwandfrei auf. Nur im Arbeitsplatz ist er nicht zu finden :confused: Im Bios ist es aktiviert und andere USB Geräte erkennt er auch und listet sie im Arbeitsplatz auf. Nur halt den blöden Stick ned. Irgendjemand vielleicht noch ne Idee? Achja, SP1 ist installiert. von daher sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Was sagt denn die Datenträgerverwaltung? Fehlt dort vielleicht nur der Laufwerksbuchstabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 wollt grad sagen, das mit dem Laufwerksbuchstaben könnte ne Lösung sein, hatte das Phänomen nämlich auch mal, das ein Netzlaufwerk F mir meinen Stick, der sich sonst auch F nennt, einfach blockiert hat... Buchstaben umstellen und testen, vielleicht hilfts ? Greetz, PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Problem hat sich gelöst danke Man sollte halt mal beide Augen aufmachen *fg* Der war immer da nur stand er im Arbeitsplatz unter einem völlig komplett blödsinnigen Namen. Keine Ahnung wer da rumgepanscht hat. In der Datenträgerverwaltung hab ichs dann bemerkt, als ich plötzlich ein LW mit Fat sah.Ohne euch wär ich ned drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.