bimei Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Ich las mal in einer amerikanischen Newsgroup einen religioesen Vergleich. Die Mac-Welt waere so eine Art Katholizismus, wo der Glaeubige eine klare Lehre vorgesetzt bekommt, in der alles stimmig ist und wo er aufgehoben ist. Die andere Welt sei dagegen evangelisch. Jeder muss sich selbst eine Heilslehre zusammenspinnen, sprich hinter jedem Treiber usw. herhetzen und kommt auch nicht schneller in den Himmel. Vielleicht ja gerade deswegen doch. Ich schmeiß mich weg, echt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Tja, bimei soviel zum Thema H O L Y W A R Und Devil hats von Anfang an gewusst. Devil, wir beten Dich an. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skibbi Geschrieben 23. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2000 Ääääääh ja, langsam verstehe ich. Ich schmeiß mich hin. Gott, was hab ich nur getan ... sorry keine Zeit mehr ... Muss das Fenster schließen ... dem Pinguin wird kalt... AAAAAAAAAAAA.... ein Alptraum ... Was ist das ? QNX und ich kann Surfen und DVD gucken ohne zu bezahlen ? COOL . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skerbis Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) UPDATE nach 8 Jahren :-) - Ich war früher skibbi Bin nun seit einem Jahr zufriedener iMac-Nutzer. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Skerbis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mac-User sind also auch Thread-Nekromanten Cool,selbst ich hab hier mal gepostet :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 3.Mein Heim-Pc zum Spielen hat innnerhalb eines Jahres mehr Kosten verursacht, als jeder noch so teure Apple, wenn man die Kosten auf die Nutzungsjahre umrechnet. Warum spielst Du dann überhaupt auf Windows Systemen? Oder anders gefragt: Wenn ein User alle Spiele die Du auf Windows gespielt hast, auch auf dem Mac gespielt hätte, würde der Mac dann immer noch billiger abschneiden? Oder wäre es nicht vielmehr so dass er gar nicht gespielt hätte? Vorsicht, das ist eine Suggestivfrage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 *hust*datum*hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 lol und ich hab mich ernsthaft gefragt warum die Leute über NT und OS2 diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.