TripleD Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage: Wie bekomm ich ein double-Wert bzw. einen int-Wert in CString gewandelt (gecastet?)? Benutze Windows XP / VC++ 6 (MFC) Gruß TripleD Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 gecastet gar nicht CString strTest; int i=5; str.Format ("%i",i); [/PHP] Zitieren
bigpoint Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 gecastet gar nicht CString strTest; int i=5; str.Format ("%i",i); [/PHP] und was ist str :beagolisc Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ich meinte natürlich strTest :floet: Ein bischen Fantasie wenn ich bitten darf Zitieren
TripleD Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Danke für deine schnelle Hilfe. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Gruß TripleD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.