TripleD Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage: Wie bekomm ich ein double-Wert bzw. einen int-Wert in CString gewandelt (gecastet?)? Benutze Windows XP / VC++ 6 (MFC) Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 gecastet gar nicht CString strTest; int i=5; str.Format ("%i",i); [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 gecastet gar nicht CString strTest; int i=5; str.Format ("%i",i); [/PHP] und was ist str :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich meinte natürlich strTest :floet: Ein bischen Fantasie wenn ich bitten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Danke für deine schnelle Hilfe. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.