fr@gstyler Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Moin Leute! Ich hab mir hier nen LAMP auf nem Debian Sarge System zusammengebastelt. Jetzt bekomm ich von der Standartausstattung natürlich nicht genug und muss undebingt mit PHP etwas verschlüsseln --> mcrypt Problem: Wie kann ich das in PHP einbinden??? Hiermit kann ich nichts anfangen. Hat jemand ne gut verständliche Anleitung für nen Linux Einsteiger? MfG fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 versuchs mal mit: "apt-get install php4-mcrypt" damit die Bibliothek auch installiert ist sofern sie das nicht schon ist. Danach kannst du alle in obigen Link beschrieben Funktionen verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 versuchs mal mit: "apt-get install php4-mcrypt" damit die Bibliothek auch installiert ist sofern sie das nicht schon ist. Danach kannst du alle in obigen Link beschrieben Funktionen verwenden. Man hätte natürlich ausprobieren können, ob der SchrittInstallation You need to compile PHP with the --with-mcrypt[=DIR] parameter to enable this extension. DIR is the mcrypt install directory. Make sure you compile libmcrypt with the option --disable-posix-threads. nicht eventuell ausgelassen werden kann, aber du weißt ja...: Denken ist Glückssache. Und ich hatte schon wieder Pech. Hatte mit der Synaptics Packetverwaltung das ganze Zeugs schon installiert hab nur Aufgrund de´s oben erwähnten Abschnittes nicht ausprobiert ob das klappt. :floet: Vielen Dank für deine Hilfe! MfG fr@ggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.