zoomzoom Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo ich habe mal spasseshalber das mit dem Chromeless windows ausprobiert. Funktion recht einfach jedoch kann ich bei der Grösse einstellen was ich will das erstellte Fenster wird immer maximiert dargestellt. Hat jemand das auch schon mal probiert? gruss zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi! Ich gehe mal nicht davon aus, dass mit "Chromeless windows" Fenster ohne Chrom gemeint sind. Also was ist es dann? Was kann es? Was kostet es? Was will es und woher kommt es? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 gibt es hier unter dreamweaver.... gibt es als extension für Dreamweaver gruss zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 gibt es hier unter dreamweaver.... gibt es als extension für Dreamweaver gruss zoomy dein source? Wie soll dir jemand helfen, wenn du keine Infos preisgibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 oh sorry hab den Link vergessen: http://www.traum-projekt.com oder bei www.macromedia.com unter "Extensions" gruss zoomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, ist das mal wieder so eine "Sonderfunktion" des Internet Explorers. Denn laut der Page funktioniert das nicht mit Netscape, Opera und Co. Viel Spaß damit, ich kann's bzw. will's mir nicht anschauen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.