aktheblack Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage. (Wer nicht!!!!) Am kommenden Freitag (01.10.04) habe ich beim BMW in München ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Jetzt wollte ich nachfragen ob hier vielleicht jemand im Praktikum oder in der Ausbildung beim BMW ist als Anwendungsentwickler und mir ein paar Tips geben kann wo ich mich am besten Informieren kann. Am besten wäre wenn mir gleich jemand sagen könnte auf was man achten muss was für Kleidung dort gesehen wird. Schreibt einfach bitte alles hier rein was mir dabei helfen könnte diesen Praktikumsplatz zu bekommen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 In meiner BS-Klasse ist eine die macht nun ihre FIAN ausbildung bei Mercedes. Sie meinte sie wäre vorher in München bei BMW gewesen und die Leute wären total arrogant gewesen. Wäre nett wenn du nach dem Gespräch was dazu sagen könntest (interessiert mich :floet: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hatte heute das Vorstellungsgespräch gehabt und von arroganz keine Spur. Ich habe zwar keine Zusage da alle besetzt sind aber ich werde weiter empfohlen zur BMW AG. Vorstellungsgespräch hatte ich bei BMW Motorrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ob der gegenüber Arrogant ist wird von jedem schon wieder anders empfunden und hängt auch von der eigenen Person ab. Wenn man auf ner gleichen Wellenlänge liegt ist es wohl viel besser, als wenn man sich von vornherein nicht riechen kann. Und wie sagt man so schön: "Wie man in den wald hinein ruft - so schallt es heraus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke fürs Meldung machen :WD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.