dr.disk Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, ich habe hier SuSE 9.1 und eine AVM Fritz!Card Classic. Installiert ist HylaFax und capi4hylafax. Der Empfang von Faxen funktioniert auch wunderbar, nur versenden will die Karte leider nichts. Hat da einer eine Idee woran das liegen könnte? Ich erhalte folgenden Fehler: Sep 28 21:13:49 papaschlump FaxQueuer[5319]: JOB 11 (sleeping dest +49177####### pri 126 tts 0:00 killtime 2:58:48): SEND INCOMPLETE: requeue for 7:13; An error occured while trying to establish the connection. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Jetzt läuft's. Ich habe ein Update installiert und in der Config die ModemGroup angepaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.