Weamer Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo @all Ich suche ein Programm, mit dem man Prüfprotokolle einscannen und anschließend auswerten kann! Das heißt das Prog. muss in der Lage sein zu erkennen ob an einer bestimmten Stelle etwas angekreuzt ist oder nicht! Danach sollte dann am besten noch eine Auswertung erfolgen. Im Groben sollte das nachher wie folgt aussehen ich lege ein Protokoll in nen Scanner und das Programm gibt mir eine Auswertung! (ähnlich wie beim Führerscheintest mit dem Lösungsstreifen nur will ich die Fehler nicht selber suchen sonder angezeigt bekommen) Danke schon mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 evtl. der Fine Reader von Abby, der erkennt sehr gut und kann auch Formulare erkennen und elektronisch umwandeln. Die Kontrolle der Daten (ob das Häckchen nun richtig ist) musst du dann programmtechnisch lösen. z.B. im Word per VBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 TeleForm von Electric Paper kann sowas, bietet auch Auswertefunktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.