zerin112 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 :mod: :mod: Hab auf meine laptop den Virus d/bridge.a.2 und bekommen ihn nicht runter Was kann ich da machen mein Programm ANTIVIR erkennt es zwar aaber es taucht immer wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Super Threadtitel, sehr aussagekräftig. Und falsches Forum. verschoben --> Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKev Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Suche mal nach der bridge.dll und lösche diese. Evtl. befinden sich auch noch Einträge in der Registry.... Ansonsten bietet Google noch viele Seiten mit Tipps zur Entfernung.... Gruß DerKev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @zerin: Die Anhaeufung von Satzzeichen traegt nicht gerade zur Steigerung des Informationsgehaltes Deiner sehr aussagekraeftig gewaehlten Ueberschrift bei. Aus Trotz lesen einige Forenuser Threads mit derart gewaehlten Ueberschriften gar nicht erst und Dein Problem wird dadurch ignoriert. Bitte bei naechsten Fragen/Problemen eine moeglichst praezise Beschreibung des Problems mit wenigen Worten finden. Zum Problem: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/security_info/ve_detail.php?id=58280&VName=TROJ_BRIDGE.A lesen und dortige Vorschlaege testen. Vorsorge: - System mit Patches auf dem letzten Stand halten - aktuellen Virenscanner verwenden - keine unbekannten Mails und auch keine unaufgefordert zugesandten Mail-Anhaenge oeffnen - alle Dateierweiterungen anzeigen lassen - alle nicht benoetigten Ports schliessen - notfalls Wechseln von Mailprogramm, Browser, IRC-Client, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.