Polli Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Moin, gelesen im Focus: "Jeden Tag bekomme ich hunderte Spam-Mails in denen mir erklärt wird wie man schnell reich werden kann!" Zitat Bill Gates :OD Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Eine andere Variante mit (Fax-)Spam reich zu werden habe ich in einer Newsgroup gefunden. Redfox Zitieren
200Pulsman Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 wenn das wirklich so einfach geht mit der 0190-Nummer, dann ist es mal echt eine geile Idee! Zitieren
Sandrin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Moin, gelesen im Focus: "Jeden Tag bekomme ich hunderte Spam-Mails in denen mir erklärt wird wie man schnell reich werden kann!" Zitat Bill Gates :OD Ein weiteres Zeichen dafür, dass Outlook keinen vernünftigen Spamfilter hat oder er nicht richtig damit umgehen kann :uli Zitieren
Schlaubi Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Naja ich musste heut früh schon sehr schmunzeln, als ich meine E-Mail lesen wollte und entdeckte dass es nur mal wieder Spam/Virus war (pif-File im Anhang) - als ich auf den Absender/Empfänger guckte - stand da bei beidem meine Firmen E-Mail Adresse.....sowas hab ich auch noch nicht gesehn bisher ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.