Polli Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Moin, gelesen im Focus: "Jeden Tag bekomme ich hunderte Spam-Mails in denen mir erklärt wird wie man schnell reich werden kann!" Zitat Bill Gates :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Eine andere Variante mit (Fax-)Spam reich zu werden habe ich in einer Newsgroup gefunden. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 wenn das wirklich so einfach geht mit der 0190-Nummer, dann ist es mal echt eine geile Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Moin, gelesen im Focus: "Jeden Tag bekomme ich hunderte Spam-Mails in denen mir erklärt wird wie man schnell reich werden kann!" Zitat Bill Gates :OD Ein weiteres Zeichen dafür, dass Outlook keinen vernünftigen Spamfilter hat oder er nicht richtig damit umgehen kann :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja ich musste heut früh schon sehr schmunzeln, als ich meine E-Mail lesen wollte und entdeckte dass es nur mal wieder Spam/Virus war (pif-File im Anhang) - als ich auf den Absender/Empfänger guckte - stand da bei beidem meine Firmen E-Mail Adresse.....sowas hab ich auch noch nicht gesehn bisher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.