soccer1981 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich kann den Antrag mal rumschicken oder so wenn ich fertig bin, aber das wird ein bißchen später werden, da seid ihr wohl eh schon alle weg... Wenn du mir den per Mail schickst, schau ich mir den auch an. Mail-addy hast du ja jetzt. So muss jetzt noch ein bißchen was tun bis Feierabend. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Nur mal nebenbei: Antrag 1 wurde abgelehnt bei mir. Antrag 2 angenommen, Projekt gemacht, Pruefung bestanden. Beruhig Dich erstmal Mixki und mach Dir keine Gedanken darum "was die denn jetzt von mir denken". Wenn Du jetzt ruhig und besonnen einen Neuanfang machst, wird es gut. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Dann weisst du zumindest, wie es geht. Auch nicht schlecht. Ich les mir das nachher durch. Versprochen. Und schick dir auch heute noch ne Antwort :e@sy Naja, gut, stimmt schon, ich wollte schon immer mal nebenbei eine Doku machen Auch wenn sie keiner braucht Ok, das lieb. Im Zusammenhang mit den grad gekauften Schuhen zur Frustbewältigung geht es mir doch um Einiges besser Naja... Um das nochmal genauer zu erläutern habe ich im Antrag halt z.B. nur geschrieben dass ein Löschprogramm erstellt werden soll. Ich dachte dass so Sachen wie die Protokolldateien, die Möglichkeit, den Kunden unter einer anderer Nummer zu erfassen anstatt zu löschen etc. alles erst in der Doku erwähnt werden muss... Vielleicht wäre der Umfang dann eher gerechtfertigt :floet: Naja, Pech gehabt. So und nu über was anderes reden bitte Hawky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @mixki: Kannst du mir auch schicken wenn du magst. Einfach an crash2001(at)gmx.de Schönes Wetter draussen... :floet: Bin dann mal essen und mir eine neue Schreibtischlampe kaufen. MEine alte ist irgendwie durchgeschmort gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ... Naja, Pech gehabt. So und nu über was anderes reden bitte ... Ok...was sinds denn für Schuhe und waren sie wenigstens richtig teuer? :D @soccer Viel Spaß beim arbei*** Ich hab auch noch gut 2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ok...was sinds denn für Schuhe und waren sie wenigstens richtig teuer? :D Schwarze Lackschuhe mit weißen Punkten, innere Seite ganz weiß, mit einem violetten Blümchen vorne drauf Hört sich komisch an, sieht aber gut aus Der Preis ging aber. Achso Hawk: Doch nochmal zum Thema zurück: Hattest du dann ein neues Projekt beschrieben oder das alte neu? Mein Chef ist irgendwie keine große Hilfe. Er meinte das hätte er noch nie gehabt. Toll. Und was nu besser is kann er auch nicht sagen. Naja, gleich besprechen wir (mit den anderen Mitarbeitern hier) was in das Projekt kommen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten morgen zusammen :e@sy Na super .. irgendwie muss wohl das Futter gestern abend schlecht gewesen sein ... die ganze Nacht nur am ko*** und voll die Magenkrämpfe Naja ..... Das ist ja lieb dass ihr die alle lesen wollt. Dann schickt mir mal eure mail- Addis bitte per PM und ich schicke euch die Doku. Der Anhang ist aber noch nicht ganz fertig... Meine Addy solltest ja noch haben Schwarze Lackschuhe mit weißen Punkten, innere Seite ganz weiß, mit einem violetten Blümchen vorne drauf Hört sich komisch an, sieht aber gut aus Der Preis ging aber. Nein ich bin jetzt nicht neugierig :D Vor allem kann ich mir grad nix drunter vorstellen Mach ma nen Foto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Achso Hawk: Doch nochmal zum Thema zurück: Hattest du dann ein neues Projekt beschrieben oder das alte neu? Mein Chef ist irgendwie keine große Hilfe. Er meinte das hätte er noch nie gehabt. Toll. Und was nu besser is kann er auch nicht sagen. Naja, gleich besprechen wir (mit den anderen Mitarbeitern hier) was in das Projekt kommen könnte...Ich hab damals ein neues Projekt beschrieben, weil das alte doch eher zu sehr nach Anwendungsentwickler klang. Also habe ich ein eher SI-typisches Projekt genommen. Edit: Aber wenn Du schon selbst sagst, dass Dein Projektantrag etwas "schlecht" formuliert war, dann denke ich, kannst du, wenn Du in dem 2.Projektantrag Dein bestehendes Projekt besser ausfuehrst, eine gute Chance haben, dass das Projekt beim 2. Mal genehmigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten morgen zusammen :e@sy Na super .. irgendwie muss wohl das Futter gestern abend schlecht gewesen sein ... die ganze Nacht nur am ko*** und voll die Magenkrämpfe Naja ..... Meine Addy solltest ja noch haben Vor allem kann ich mir grad nix drunter vorstellen Oh :e@sy Gute Besserung, dir übrigens auch Hawk *überleg* Ja, irgendwo *lach* Ähm, sie sehen so 70er Stylemäßig aus, würde ich sagen. Vorne rund und nicht so spitz wie eigentlich modern ist, und son bissl sportlich-schick halt :confused: Hawk: Du machst es mir aber damit jetzt nicht einfacher! Kann man nicht auch 2 Anträge abgeben und sie suchen sich einen aus?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Kann man nicht auch 2 Anträge abgeben und sie suchen sich einen aus?... Hey Süße, nein das geht nicht.... Aber du solltest mal Kim fragen, die musste ihren Antrag auch ändern..... Weiß nicht was sie da alles verändern musste bzw. hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Schwarze Lackschuhe mit weißen Punkten, innere Seite ganz weiß, mit einem violetten Blümchen vorne drauf Hört sich komisch an, sieht aber gut aus ... Hört sich...ähh...interessant an. Aber ich glaube nicht, daß mir sowas stehen würde. :D Ich bin sowieso ein Modemuffel. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hawk: Du machst es mir aber damit jetzt nicht einfacher! Kann man nicht auch 2 Anträge abgeben und sie suchen sich einen aus?... So oder so kommt es aufs gleiche raus. D.h. Du musst Deinen Antrag so stellen, dass alle notwendigen Merkmale darin vorkommen - ob es jetzt der 2.Versuch des vorherigen Projektantrages ist oder ein volkommen neues Projekt, ist dabei eigentlich irrelevant. Hauptsache, Du machst es richtig. Nein, kann man nicht. Dann waere die Sache auch ein wenig zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hauptsache, Du machst es richtig. Hey! Ein sehr guter Tipp! :e@sy Also, für alle dies interessiert vorab mal eine Zusammenfassung: - Textdatei per FTP von server auf AS/400 - Aus Textdatei Datenbanktabelle füllen, dann Feldinhalt in numerischen umwandeln, dann Datensätze, die verwarbeitet werden müssen herausfiltern - Datei auf Fehler überprüfen ->Fehlerverwaltungsprogramm | wenn kein Fehler die Füllung der Felder für Verarbeitungsprogramme - Programme zur Verwaltung der gefüllten Felder - dann laufen die schon bestehenden Verarbeitungsprogramme der Steuern - Programme zur Erstellung von Belegen und Abrechnungen - per FTP zurück zum Mandanten Ich glaube das reicht vom Umfang her oder? Die ausformulierte Fassung gibts dann später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 So, ich mach dann auch Feierabend und verschwinde ins Wochenende. Machts gut. :e@sy @mixki Klingt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 So, der Antrag geht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *Mixki die Daumen drueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *mit Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 So, der Antrag geht raus. Ich denke mal, dass das klappen sollte. :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *lach* Ähm, sie sehen so 70er Stylemäßig aus, würde ich sagen. Vorne rund und nicht so spitz wie eigentlich modern ist, und son bissl sportlich-schick halt :confused: Hmm nu bin ich imme rnoch neugierig :floet: Na egal .. Mailaddy: d1sas (ät) wtnet.de So und ich bin dann wieder im Bett ... sch** Magenkrämpfe *würg* Nimemr rauchen mag ich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *stöhn* heute hab ich 5 stunden gebraucht... blöde schwerlastentransporte und Staus und dann muss man sich auch noch von nem Ami-Panzer rechts überholen lassen :eek: tse und dann wollten mich doch so 2 mädels mit ihrem häßlichen Polo verknacken, aber nich mit mir! so und nu erstmal WE genießen... bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Na egal .. Mailaddy: d1sas (ät) wtnet.de Nimemr rauchen mag ich :floet: Hast du ne neue Addi??? Rauchen is ja auch doof Crash und Hawk :e@sy und meinen großen bee sowieso :hodata Wünsche euch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 *kopfschmerzen hat* ui das Auto polieren bei der kälte hat mir gar nich gut getan *schnief* und dann erst noch die 5h autofahrt *gähn* lol und es gibt tatsächlich frauen die so agressiv auto fahren wie ich *das nie gedacht hätte* so nu aber bissl pennen... die nächsten 3 Tage dann SAP schulung... mal sehn ob ich mal reinschaun kann... bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 *Kuchen aus dem Backofen hol und auf den Tisch stell* *Kerzen in den Kuchen steck* *Sektflasche und Gläser zum anstossen bereit halt* *nach Steffi24 Ausschau halt* *noch die typische ausm Kühlschrank hol und auf den Tisch stell* Happy Birthday Steffi. :hawk *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 sich mal crash anschließ und steffi alles gute zum geburtstag wünscht.. :e@sy :e@sy :hodata :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Vielen Dank Jungs..... :e@sy Aber ich werd mich nicht umbenennen......*Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge