Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 alles nur eine frage der zeit :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Herzlichen Glueckwunsch Steffi. :e@sy Achja: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Herzlichen Glueckwunsch Steffi. :e@sy Danke Süße..... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke Süße..... :hodataFeier mal schoen und verbring den Tag besser, als ich mit Arbeit, Uni und Lampen aufhaengen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Moin zusammen. *Frühstückstisch deck und mit Kerzen dekorier* @Steffi Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :e@sy *Kakao schnapp und in Kuschelecke verzieh* Warum muss das WE eigentlich immer so schnell vorbei sein... Na ja, heute erster Tag von vielen in der Entwicklung. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Happy Börthdäy, Steffi! :e@sy Ist wohl wieder Zeit für ne Nickname-Änderung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wochenende... was das denn?? bin sowohl samstag wie sonntag 0600 aufgestanden.. oder eher aufgestanden worden O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo an alle. *große Tasse Tee gegen die fette Erkältung schnapp* Hat jemand Asperin für mich? Und für Steffi: Alles Gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Aspirin nicht. Aber ich haette hier noch Schleimbefreiende Anti-Husten-Medizin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Egal her damit! Hauptsache es hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Morgen zusammen, hoffe ihr habt ein genauso schönes WE hinter euch, wie ich Alles Gute zum Burzeltach @ Steffi :e@sy *knuddel* *Tasse Tee schnapp und zu Jusky in die KE geh :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Morgen zusammen, hoffe ihr habt ein genauso schönes WE hinter euch, wie ich Mal ueberlegen: - Mit tatkraeftiger Hilfe von 12 Maennern und Frauen am Samstag umgezogen. - Mit tatkraeftiger Hilfe eines der Maenner gestern Kuechenmoebel aufgebaut und Haengeschraenke angebracht. (Maenner sind schon praktisch. ) - Erste Kartons geleert. Doch, war irre schoen, ruhig und entspannend. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Guten Morgähn zusammen. Alles Gute zum Geburtstag, Steffi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Na, stell dich mal nich so an Hauptsache spass gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Morgen zusammen, hoffe ihr habt ein genauso schönes WE hinter euch, wie ich Alles Gute zum Burzeltach @ Steffi :e@sy *knuddel* *Tasse Tee schnapp und zu Jusky in die KE geh :e@sy* Hallo Ragdalf! :e@sy Joah, war wieder viel zu tun... und die Woche ist auch schon total verplant... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen. Und eine besondersschönen Geburtstagsmorgen an Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke danke alle miteinander..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. Alles Gute zum Geburtstag Steffi. :e@sy :hawk *gähn*Kaffee schnapp* Mann, hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 [...] *gähn*Kaffee schnapp* Mann, hab ich letzte Nacht schlecht geschlafen. *grueni die Hand reich* Ging mir genauso... Erst war ich todmüde und als ich dann schlafen wollte, lag ich bis ca. 1 Uhr wach und als dann um 06.15 Uhr der Wecker klingelte, hätte ich am liebsten noch etliche Stunden weiterschlafen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Guten morgen liebe Soapies! *Schwesterchen zum Geb Tag alles gute wünsch und :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *grueni die Hand reich* Ging mir genauso... Erst war ich todmüde und als ich dann schlafen wollte, lag ich bis ca. 1 Uhr wach und als dann um 06.15 Uhr der Wecker klingelte, hätte ich am liebsten noch etliche Stunden weiterschlafen können... *Hand schüttel* Ja, aber ich lag glaub ich noch länger wach als 1Uhr...aber ich sag dir jetzt lieber nicht, wann ich ausm Bett bin. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ha, ich lag bis 2 Uhr wach... Durfte aber auch 30 Min. länger schlafen *gähn* Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht einzupennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Alter was geht denn mit euch? Keine Zeit zum schlafen oder wie? Wobei .. hmm ich hab ja auch nur knappe 4 Stunden ... bin aber trotzdem voll fit :floet: Das wird sich vermutlcih nachher dann irgendwann rächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Tach zusammen dgr: warte einfach bis nach dem Mittach :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Matze: Aufgrund meiner derzeitigen extremst guten Laune halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass ich von sowas unwichtigem wie Müdigkeit übermannt werde *rumtanz* *grueni mal mit ner wasserbombe bewerf* *lachend wieder an die arb** streb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge