Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das nennt man übermüdet. völlige überreizung, du brichst dann dafür umso stärker zusammen, ich kenn das schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das nennt man übermüdet. völlige überreizung, du brichst dann dafür umso stärker zusammen, ich kenn das schon ^^ MÖÖÖP falsch! Das nennt man glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *entspannt zurücklehn und weiter beobacht* bisher stimmen die symptome... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *entspannt zurücklehn und weiter beobacht* bisher stimmen die symptome... Hehe .. mach du nur Du bischt ja nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Matze: Aufgrund meiner derzeitigen extremst guten Laune halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass ich von sowas unwichtigem wie Müdigkeit übermannt werde *rumtanz* *grueni mal mit ner wasserbombe bewerf* *lachend wieder an die arb** streb* *platsch* Eyyyy, ich hab auch gute Laune, aber deshalb schmeiß ich nicht mit Wasserbomben! Wie heißt denn dein Grund für deine gute Laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *platsch* Eyyyy, ich hab auch gute Laune, aber deshalb schmeiß ich nicht mit Wasserbomben! Wie heißt denn dein Grund für deine gute Laune? Ich hab nicht nur gute Laune, sondern renne seitdem ich sie kenne auch nem Dauergrinsen rum Hatte sogar Muskelkater davon *lach* Namen sind (erstmal) Schall und Rauch *psst* P.s.: Nein, jemand aus der Soap isses nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Naja, das du bessere Laune hast, sieht man u.a. an deinem Avatar und deiner Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Naja, das du bessere Laune hast, sieht man u.a. an deinem Avatar und deiner Sig... Ach, meinst du ? :floet: Hehe .. naja Trauerzeit is vorbei *beschlossen hab* UND: Ab sofort wird im "jetzt" gelebt. Nicht im gestern und auch nicht im Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ach, meinst du ? :floet: Hehe .. naja Trauerzeit is vorbei *beschlossen hab* UND: Ab sofort wird im "jetzt" gelebt. Nicht im gestern und auch nicht im Morgen! Oha, da musst du ja wen richtig nettes kennengelernt haben Aber ne gute einstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Namen sind (erstmal) Schall und Rauch *psst* Naja, also ich faend' ja "Schatz" und "Suesse" besser, als "Schall" und "Rauch". Tja. Andere (Bundes)laender - andere Kosenamen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 igitt... ne rosarote brille... wieder ein opfer der hormone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Naja, das du bessere Laune hast, sieht man u.a. an deinem Avatar und deiner Sig... Könntest du mich bitte erschießen, sollte ich jemals so nen Avatar haben? *gg* *mit dgr durch die soap hypf*wolve ne Wasserbombe an den Kopf werf* Ich mach mit dgr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *kurze werbeeinblendung* und hier sehen Sie das neue Shampoo Wasserabweis-Extrastark. Mit der speziellen Wirkformel nur für Wölfe!! tjaaaaa.... *in einer pfütze dasteh* ich hab das neue Shampoo extra heut früh ausprobiert :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Kein Problem! *wasserbombenaufalleswasvorbeikommtwerfundhinterjuskyversteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Rag: Was richtig nettes? Ja allerdings .. wobei kennengelernt ist der falsche ausdruck.. gekannt ham wa uns schon länger......... Hawk: *wasserbombe an kopp donner* nee nee es ist halt nur, dass es noch nicht jeder wissen muss... erklär ich dann später oder per pn oder so mal wolve: rosarot ist doof .. das ist nicht weit weg von magenta und das sind negative gefühle *Voller Enthusiasmus in die Wasserbombenschlacht einsteig* *extra grosse 10 liter Bomben bau und mit zuckerwasser füll* *kuschelcouch umkipp und dahinter verschanz* *hände reib und auf opfer wart* ah ein hawkeye *aufspring 10 liter bombe in rücken donner* ---P-L-A-T-S-C-H--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Rag: Was richtig nettes? Ja allerdings .. wobei kennengelernt ist der falsche ausdruck.. gekannt ham wa uns schon länger......... Hawk: *wasserbombe an kopp donner* nee nee es ist halt nur, dass es noch nicht jeder wissen muss... erklär ich dann später oder per pn oder so mal wolve: rosarot ist doof .. das ist nicht weit weg von magenta und das sind negative gefühle Hmm, aber wir kennen die glückliche evtl. ausm Forum, oda watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hawk: *wasserbombe an kopp donner* nee nee es ist halt nur, dass es noch nicht jeder wissen muss... erklär ich dann später oder per pn oder so mal *Schirm aufgespannt hat* Mich interessiert auch nicht wie sie heisst. Bin zwar neugierig, aber kein neugieriges Waschweib. Mir reicht es, zu wissen, dass da eine ist und dass Dich das anscheinend gluecklich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hmm, aber wir kennen die glückliche evtl. ausm Forum, oda watt? Ich denke nicht...ich wollte auch nicht wirklich wissen, wie sie heißt. Ich wollte nur rausfinden, ob der Grund für dgrs gute Laune eine Frau oder ein Auto ist. :D <edit> Und schönes Wetter ist heute auch noch *weiterrumhypf* Aber müde bin ich trotzdem. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Rag: nope net aussem Forum. Aber ein paar Soapies kennen sie.... Hawk: Hab ich da "anscheinend" gelesen? Streich das - aber sofort So mittach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hawk: Hab ich da "anscheinend" gelesen? Streich das - aber sofort Das ist die Anfangseuphorie. Da geb ich nicht allzuviel drauf. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ohhh mei.... Alles voller Wasser hier... Morgen zusammen... Wenigstens einer, der hier wieder einen auf Party macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *Ganymed zur Begrüßung unter Dauerwasserbomben beschuß nehmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *kreisch* Na danke... So kann ich ihn bestimmt nicht mehr zu einem Date überreden... Nein, jetzt werde ich mich nicht nur benehmen wie ein begossener Pudel, sondern auch so aussehen... *an sich runterguckt* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich bin dafür, dass die weiblichkeiten weisse tshirts anziehen. nix drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich bin dafür, dass die weiblichkeiten weisse tshirts anziehen. nix drunter Langsam geht es uns aber zu gut, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge