DerMatze Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Meensch... da habe ich ja schon Soap-Thread's geöffnet während Du noch im fachlichen Teil dieses Forums unterwegs warst. :D *seufz* damals ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Man hier kommt man ja kaum noch zum Nachlesen, wenn man mal was zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Das bin ich... Stimmt . wenn ich genau hinseh erkenn ich das verfilzte Fell und die Fettpölsterchen drunter *duck* BTW: Wann gehts denn Freitag los bei euch nu? Hasse da ma ne Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 *überstanden* ich habe die ZP ueberstanden ..... war doch schon sehr oft Puzzlespielen und was zum geier ist eine ROI-Analyse? Fragen üver Fragen Jetzt erstmal Füsse hochlegen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 *überstanden* ich habe die ZP ueberstanden ..... war doch schon sehr oft Puzzlespielen und was zum geier ist eine ROI-Analyse? Fragen üver Fragen Jetzt erstmal Füsse hochlegen *g* Gratuliere. ROI=Return of Investment *ungeduldig aufn Schreibtisch trommel* Warum kanns jetzt nicht schon heute abend sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 *überstanden* ich habe die ZP ueberstanden ..... war doch schon sehr oft Puzzlespielen und was zum geier ist eine ROI-Analyse? Fragen üver Fragen Jetzt erstmal Füsse hochlegen *g* Na also! Ich sach doch Prüfungsangst ist unnötig. ROI = Return on Investment Die Analyse soll also zeigen nach welcher Zeit sich eine getätigte Investition bezahlt macht. Man stellt also die Kosten pro zeiteinheit der Investition gegenüber und rechnet das dann solange hoch, bis Gesamtkosten = Investitionskosten. An diesem Punkt (sog. Break even Point) ist der ROI erreicht Ist so dass was ich mir da grad auf Anhieb aus den Fingern saugen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 WOW dann wisst ihr alle mehr als ich wir haben alle von soetwas noch nieeeeee was gehoert *lach* mal schaun was das ergebnis sein wird *dummdidumm* so und jetzt habe ich hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja das is das Prob, dass relativ viel Stoff in der ZP dran kommt, den man erst später in der Schule macht Aber hey, wer legt denn Wert auf das Ergebnis der ZP? Hauptsache teilgenommen.. Ist wie Olympia oder Soap: dabei sein ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 WOW dann wisst ihr alle mehr als ich wir haben alle von soetwas noch nieeeeee was gehoert *lach* mach dir nix draus hab das auch noch nie gehoert ... aber :uli an dgr und grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @dgr: ich haette ja noch net mal teilnehmen muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ... aber :uli an dgr und grueni Tja...und was ist TCO? :D Ist bei mir kein Kunststück...ich beschäftige mich ja beruflich mit Rechnungswesen. Viel mehr als mir lieb ist. :D <edit> Ich hätte fast vergessen meine Sig zu ändern! :marine Trotz guter bis hervorragender Laune kommt heute Slayer rein. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Tja...und was ist TCO? :D Monitor norm oder so... regelt wohl die Strahlungswerte oder sowas *TCO 99 auf dem Moni stehn hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Monitor norm oder so... regelt wohl die Strahlungswerte oder sowas *TCO 99 auf dem Moni stehn hat* Ist auch richtig...ich meinte aber was betriebswirtschaftliches... Total Cost of Ownership Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich fürchte, wenn ich sodie Zeit des Nachlesen betrachte, schon zu spät... :eek: ... du liest noch nach? Allerdings bin ich da nicht böse drum, ich bin schon auf Seite 10 und sehr zufrieden Hoffentlich bin ich da nicht die Einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @grueni: achja was ist eigentlich ein CASE-Tool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @grueni: achja was ist eigentlich ein CASE-Tool ? Computer Aided Software Engineering Ein bekanntes CASE-Tool ist Rose von Rational...das kann z.B. Code aus UML-Diagrammen heraus erzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 *wuerg* Rational Rose is das eklig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab jetzt gehört, dass das ergebnis der ZP mit in die AP einfließt. Stimmt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 ... du liest noch nach? Allerdings bin ich da nicht böse drum, ich bin schon auf Seite 10 und sehr zufrieden Hoffentlich bin ich da nicht die Einzige armes kleines mixki *tröstend :e@sy* Ich glaub ausser dem üblichen Bilderwahnsinn bei Neuankömmlingen war auch nix wirklich interessantes dabei Hmm dabei fällt mir grad ein das soap Backup auf meinr Site ist auch schon wieder nen paar folgen alt.. ich denk ich werd mich da mal demnächst ransetzen und die neuen Folgen nachpflegen (Wenn jemand lust hat, kann er mir schonmal die ganzen Thread ID's raussuchen.... :floet:) Edit: So ich bin dann mal weg ins Team Meeting *seufz* Keine Lust .. *laaaaangweilig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab jetzt gehört, dass das ergebnis der ZP mit in die AP einfließt. Stimmt das?? soweit ich weiss nein. Aber es war mal im Gespraech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 soweit ich weiss nein. Aber es war mal im Gespraech naja ist mir auch egal Hab ja meine Prüfung im Sommer bestanden :mod: *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 So ihr, ich geh nach Hause... Hab derbe Kopfschmerzen urplötzlich, hoffe, dass das keine Migräne wird Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Tschüssy Chippie :e@sy Gute Besserung... Japanisches Minöl auf Schläfe und Stirn soll helfen, hab ich mal gelesen @sissle: Danke für diese geile Junggesellen Seite. Die ist echt klasse! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 @Rag: immer wieder gerne :e@sy So ich sollte mal hier haushalten oder so ... hier siehts aus wie sau .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 loool ich glaube ich studiere doch nicht Informatik... ich musste grad nem Kollegen erklären warum seine passwörter nicht mehr automatisch ins WEB.de formular übertragen werden per Norton PswdManager (wegen neuem WEB.de design)... und dieser Kollege hat sein Uni Studium erfolgreich gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge