Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 So, FA *winke* Bis morgen Mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 *kugelbeimrandalierenaufdiefingerslap* pass mal auf hier! ich slap dich gleich mal woanders @chickie: ich hab mich schon gefragt wanns wegkommt... für wie viel isses jetzt weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 pass mal auf hier! ich slap dich gleich mal woanders @chickie: ich hab mich schon gefragt wanns wegkommt... für wie viel isses jetzt weg? zum Glück übernimmt es mein Bruder, weil ob ich das für die restschulden losbekommen hätte ist wohl fraglich. Dagegen so bleibt es in der familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 zum Glück übernimmt es mein Bruder, weil ob ich das für die restschulden losbekommen hätte ist wohl fraglich. Dagegen so bleibt es in der familie naja... dann wirds ja sicher nicht die letzte fahrt sein btw: wieso schreibst und liest du hier mit wenn du KEIN Soapie bist (wie du selbst von dir sagst)? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 zum Glück übernimmt es mein Bruder, weil ob ich das für die restschulden losbekommen hätte ist wohl fraglich. Dagegen so bleibt es in der familie Was für ein schnuckliges Auto fährst du denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Was für ein schnuckliges Auto fährst du denn??? Homepage edit: huch die is ja nich mehr in der sig und im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Homepage Steht gar nicht mehr in meinen Profil daher link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 btw: wieso schreibst und liest du hier mit wenn du KEIN Soapie bist (wie du selbst von dir sagst)? :e@sy Ich glaub, mittlerweile ist sie auch ein Soapie - ob sie will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 naja... dann wirds ja sicher nicht die letzte fahrt sein btw: wieso schreibst und liest du hier mit wenn du KEIN Soapie bist (wie du selbst von dir sagst)? :e@sy Yo mal schauen ob er mir das dann ab&an abgibt Aber ich wohne ja dann 200 KM von ihn weg :beagolisc Sagte ich doch schon, langeweile an meinen letzten beiden arbeitstagen Und da ich bis ewig bleiben muss :/ *ge :e@sy fühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Steht gar nicht mehr in meinen Profil daher link Du musst den Fiesta abgeben, und den gelben bekommst du jetzt, richtig? Der ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Du musst den Fiesta abgeben, und den gelben bekommst du jetzt, richtig? Der ist nicht schlecht. loool welcher scharfsinn :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 loool welcher scharfsinn :e@sy hey ja, woher soll ich denn wissen..... *mecker* *mecker* Schönen FA. Mach mich jetzt auf den Weg zum Training. Bis morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Du musst den Fiesta abgeben, und den gelben bekommst du jetzt, richtig? Der ist nicht schlecht. Ne, der Fiesta war mein erstes Auto, der gelbe mein jetziges (bis heute) und wenn ich mal wieder Geld habe kommt wohl wieder ein Fiesko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ne, der Fiesta war mein erstes Auto, der gelbe mein jetziges (bis heute) und wenn ich mal wieder Geld habe kommt wohl wieder ein Fiesko also ich bin mit meinem Fiestachen ganz zufrieden... schöner 2 sitzer pics siehe HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 also ich bin mit meinem Fiestachen ganz zufrieden... schöner 2 sitzer pics siehe HP A weng a komische Farbe *wegrenn* Werde mir aber diesmal nen "neueren" kaufen, also selbe Baureihe aber eher so Magic, xr2i oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 A weng a komische Farbe *wegrenn* Werde mir aber diesmal nen "neueren" kaufen, also selbe Baureihe aber eher so Magic, xr2i oder sowas joa ich wär auch lieber für nen Xr2i, aber was soll man machen und die farbe ist schöner als das rot von deinem alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 joa ich wär auch lieber für nen Xr2i, aber was soll man machen und die farbe ist schöner als das rot von deinem alten Die xr2i's sind gar nicht mal teuer, aber wohl meistens "verbastelt" weiss nicht ob man sich sowas kaufen soll Autoscout stehen einige unter 1k drin, mit kleinen mängeln. Nee, das rot is schee Aber immerhin hast du auch die "schöneren" Spiegel. Meins is wohl n komisches Modell gewesen mit lack. stossstange, besseren spiegeln und tankdeckel .oO(gut dass nemmer viele da sind, Autogespräche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Die xr2i's sind gar nicht mal teuer, aber wohl meistens "verbastelt" weiss nicht ob man sich sowas kaufen soll Autoscout stehen einige unter 1k drin, mit kleinen mängeln. Nee, das rot is schee Aber immerhin hast du auch die "schöneren" Spiegel. Meins is wohl n komisches Modell gewesen mit lack. stossstange, besseren spiegeln und tankdeckel .oO(gut dass nemmer viele da sind, Autogespräche ) naja die kisten sind jetzt m.u. so alt dass die motoren schon hinüber sind... DAS ROT?! neee *augenkrebs* ja, das ist die letzte baureihe vom GFJ, daher auch ein paar neuerungen hab ja auch 30mm federn drin und Airbags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 so... keine lust mehr... *heim* bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 naja die kisten sind jetzt m.u. so alt dass die motoren schon hinüber sind... DAS ROT?! neee *augenkrebs* ja, das ist die letzte baureihe vom GFJ, daher auch ein paar neuerungen hab ja auch 30mm federn drin und Airbags Naja die haben meistens Baujahr 91-93. KM gehen meistens auch noch.... Aber was ich nicht wusste, dass es einen "Futura" von der Reihe gibt mit 88 PS oder so *wunder*. Recht schick das teil *G* Airbag hatte ich nur Fahrerseite, der rest is eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Wie lange muss man den hier in der Soap auftreten bis einem der erste Plattenvertrag angeboten wird. *endlichsingenundberühmtwerdenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 so zwischen 2 und 2^25 mal oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 [...]Meensch... da habe ich ja schon Soap-Thread's geöffnet während Du noch im fachlichen Teil dieses Forums unterwegs warst.[...]*lol* den Spruch muss ich mir merken... *verzweifet versuch das komische Gejaule von Pinhead endlich abzustellen* :rolleyes. Sooo.... bin nu endlich mit meinem Kabelkanal ferti. Da sind jetzt 13 Steckdosen, 2 SAT-Dosen, eine Telefondose und eine Netzwerkdose drin (auf 2m Länge!!!). Dazu denn noch Splitter, Modem, Router und Switch auf ein Brett geschraubt und ab damit an die Wand... Na ja, und halt noch die ganzen Leitungen für die diversen Dosen gezogen und alles angeklemmt... Hätte echt nicht gedacht, dass das so viel Arbeit ist und so lange dauert! :eek: Und mien Zimmer sieht momentan auch aus wie ein Schlaechtfeld. Ich glaube da habe ich morgen nochmal ca. 2-3 Stunden zu tn die ganzen Sachen wieder aufzuräumen und in den Keller zu schleppen... Dafür habe ich jetzt aber jede Menge Mehrfachsteckdosen übrig und bin den Kabelsalat hinter meinem Schreibtisch schonmal mehr oder weniger los. Also ich glaub lange bleibe ich aber auch nicht mehr wach... irgendwie tut mir alles weh. Verdammte gebückte Haltung die ganze Zeit beim anklemmen der Dosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 moin in die runde ^^ wird ja langsam n anbau des soap-wohnraums fällig zumal die bildergallerie ja sonst nich mehr reinpasst. und die couch zu klein wird. und überhaupt. *kaffee und tee mach* *kekse hinstell* nehmt euch n keks, setzt euch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Moin :e@sy *noch kakao, brötchen und afschnitt hinstell* *Keks mampfend in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge