Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ha...halt...!! nimm mich mit *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ha...halt...!! nimm mich mit *lieb guck* *Wölvchen mitnehm* :e@sy T-8,5h :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *mit Keks im Mund versuch hinterher zu rufen* :eek: .....hmmhmm, miff ouchhhh! *sich an Wolvie festhalt und aufpass, dass ich nix verschütt* wär ja zu schade, um den leckren Kakao... :beagolisc Einen wunderprächtig - bezaubernd - guten Morgen wünsch ich Euch *wolvie :hodata * *auf dgr und grueni wart, die dann auch eins bekommen* *Kugel auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *Kugel auch mal :e@sy * :hodata *streichhölzer zum augen-aufhalten suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *Platz für die vielen kuschelbedürftigen mach :e@sy * *gähn* Macht aber nicht so einen Lärm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten Morgen T-8,5h :eek: na toll, ich muss noch 8,5 ... aber ich bin noch net auf der Arb*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *flame ganz doll :e@sy & :hodata* psssst, wir müssen leise machen.... Kügelsche.... bleib mir fern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kügelsche.... bleib mir fern ^^ *sich nen Teddy schnapp und traurig in die Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Arme Kugel *troest* So, ich werde mal zur Arb*** fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *sich daneben setz* *unauffällig rüber schiel* soll ich oder soll ich nicht? natürlich soll ich! *näher ranrutsch und die Kugel mal durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *sich daneben setz* *unauffällig rüber schiel* soll ich oder soll ich nicht? natürlich soll ich! *näher ranrutsch und die Kugel mal durchkitzel* hehe *zu Wolve schau * *sich wieder flamie widmet* :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *wolvie zu sich nebendran auf die Couch setz* *tätschel* So, und wenn ihr meint, ihr müsst Euch jetzt zanken, dann steh ich auf und geh! ... aber ich dürfte ja wohl als Sicherheitsabstand genügen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 da ich als einzig anwesender wolf rudelführer bin, steh ich über solchen billigen streitereien *neben flame hinleg und kopf auf vorderpfoten pack *eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *wolve beim eindösen den kopf kraul* Kugel mag scheinbar gekitzelt werden *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *wolve beim eindösen den kopf kraul* Kugel mag scheinbar gekitzelt werden *fg* na das ist ja auch viel besser als ignoriert zu werden.. das kann er, denk ich, gar nicht ab! Sag mal... haaren Wölfe auch so dermaßen um die Jahreszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *gg* da habt ihr bei mir nicht den hauch einer chance. :D *nicht kitzlig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 da ich als einzig anwesender wolf rudelführer bin, steh ich über solchen billigen streitereien ich muss schon sagen... deine bosheit hat enorm nachgelassen... vom Wolv zum Schoßhund... so schnell gehts *wolve beim eindösen den kopf kraul* Kugel mag scheinbar gekitzelt werden *fg* stimmt ja gar nich! eh ich mein: macht nur, stört mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten Morgen, *Semmeln und selbtsgemachte Marmelade in den Channel stell* Der Tag nach der ZP und ich habe nen Schädl, dabei hab ich gar net so viel gesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich muss schon sagen... deine bosheit hat enorm nachgelassen... vom Wolv zum Schoßhund... so schnell gehts [...] tjo. nachdem flamie meinen ruf so nachhaltig zerstört hat, muss ich da nich mehr dran arbeiten, weil es eh keinen zweck mehr hätte ausserdem werd ich langsam alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 [..] Sag mal... haaren Wölfe auch so dermaßen um die Jahreszeit? tun sie nur, wenn sie nicht rausdürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 tja, das arme kleine Flämmchen outet hier die Bösewichter... sowas aber auch Dabei bin ich doch gaaaaanz unschuldig. *engelsblick aufsetz* ah so ist das, wolvie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 morsche! *rumgähn* *kaffee schnapp* hmm kuschelecke is mir zu voll heute .. *daneben auf den boden pack und einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hoffe wohl geruht zu haben?! Heute oder morgen kommt meine Nichte!!! *megafroi* Hoffentlich erst morgen abend, dann kann ich dabei sein Und es scheint hier die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hoffentlich erst morgen abend, dann kann ich dabei sein Also ich könnte da deinen enthusiasmus nicht teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge