Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 mixki, erklär mir doch mal, was an einem kleinen, schleimigen, blutigen, schrumpligen bündel mensch so toll sein soll, dass ich mir das UNBEDINGT ansehen muss O_o *wahrscheinlich jetzt wieder als unsensibel abgestempelt wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Soapies :e@sy , wie geht's? @wolvie: Wie geht es deinem Kater? Gibt es schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 der fühlt sich erst ma wieder fit. wie gesagt, am samstag morgen kommt er unters messer und wird dabei gleich mal noch durchgecheckt. er muss fit, sein, er hat mich nämlich die nacht wieder mal nicht schlafen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 mixki, erklär mir doch mal, was an einem kleinen, schleimigen, blutigen, schrumpligen bündel mensch so toll sein soll, dass ich mir das UNBEDINGT ansehen muss O_o Nichts wahrscheinlich. Aber für mich gibt es halt genug Gründe dass ich es sehen muss. Einmal hat sie ja irgendwie auch entfernt meine Gene, was ich voll unglaublich finde. Dann möchte ich meinem Bruder in so einer wichtigen Stunde (oder so ) gerne nahe sein, sowas passiert ja nicht alle Tage. Und nebenbei finde ich die Geburt an sich phänomenal. Es ist echt ein Wunder, was da tausende von Frauen täglich durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 das bestreite ich nicht, was die frauen da durchmachen, möcht ich nicht unbedingt erleben müssen. und das kind nehm ich auch gern mal in den arm, sofern es denn befreit ist von den geburtsresten... aber stell dir ma vor. ein weiteres wesen, es zum teil MEINE gene in sich trägt. soll ich das der welt tatsächlich antun? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten mittag an alle! seit bestimmt alle in der mittagspause.. ich bin schon den zweiten tag nicht in der schule.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Guten mittag an alle! seit bestimmt alle in der mittagspause.. ich bin schon den zweiten tag nicht in der schule.. hi ne grad wiedergekommen vom mittach wieso denn nicht? krank? oder vielleicht zum thema passend, schwanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 hi ne grad wiedergekommen vom mittach wieso denn nicht? krank? oder vielleicht zum thema passend, schwanger? ne also schwanger bin ich noch nicht, hab das auch noch nicht so schnell vor..! ich bin krank hab ne starke grippe, husten,schnupfen, fieber, zahnweh, kopfweh und so weiter..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ne also schwanger bin ich noch nicht, hab das auch noch nicht so schnell vor..! ich bin krank hab ne starke grippe, husten,schnupfen, fieber, zahnweh, kopfweh und so weiter..! hach *auch gern faul zu hause rumliegen würde* na denn wünsch ich dir mal gute besserung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 hach *auch gern faul zu hause rumliegen würde* na denn wünsch ich dir mal gute besserung :e@sy also faul bin ich nicht.. ich versuche für die schule zu lernen.. und bewerbungen habe ich auch schon geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 [...]seit bestimmt alle in der mittagspause.. [...] http://www.seidseit.de Ansonsten nur soviel Bella: Das mit dem krank sein ist normal. Ich bin's seit Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *flücht* bleibt mir bloss vom leib ihr kranken krank sein hab ich gar keine lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *flücht* bleibt mir bloss vom leib ihr kranken krank sein hab ich gar keine lust zu Na glaubst Du, ich haette da Lust zu? Eigentlich habe ich den Umzug auf diese Woche geplant gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Na glaubst Du, ich haette da Lust zu? Eigentlich habe ich den Umzug auf diese Woche geplant gehabt. nur "eigentlich"??? Solange du nicht bettlägerig bist, klappt das schon Dann organisiert du eben nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 /me auch nicht krank werden will!!!!!!! *zu dgr flücht* @wolvie: Dein Postfach ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @Beebof Noch ist nichts abgesagt. Aber Dinge, die ich ueber diese Woche hinweg besorgen und erledigen wollte, sind eben noch nicht erledigt/konnten noch nicht erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 hmm.. is wieder platz ^^ *derzeit noch kerngesund ist* abgesehen von dem geistigen schaden *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 @Beebof Noch ist nichts abgesagt. Aber Dinge, die ich ueber diese Woche hinweg besorgen und erledigen wollte, sind eben noch nicht erledigt/konnten noch nicht erledigt werden. Egal. Das klappt schon :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Mahlzeit ihr lieben! BS war heute mal zur abwechselung sogar interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hmm, über eine Stunde schreibt keiner was!?!? Was ist den hier los? Alle krank und mehrere Finger gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Alle krank und mehrere Finger gebrochen? dann hat man also richtiger Soapie immernoch ne nase oder nen kuli für zwischen die zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Huhu Ragi :e@sy Oder sie haben alle was zu tun :eek: ? *lach* Ne okay... das bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Juchu, ich lock sie aus ihren Verstecken *fg* Huhu chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja stimmt, ich habe jetzt Feierabend Und bis eben hab ich im Rechenzentrum gehockt und nen Server aufgesetzt Bis morgen ihrs :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 schönen FA chippie. :e@sy Und ich hab aufgeräumt und werde das auch gleich mal noch weiter machen müssen. Aufräumen ist doof und dazu noch untrue... *rumbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge