Ragdalfius Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich versuche mal durchzuboxen, dass ich morgen Überstunden abfeiern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *dem Ragdalf mal die Boxhandschuhe reich* Hier, viel erfolg... aber meinst du nicht es wäre besser einfach mal nachzufragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *dem Ragdalf mal die Boxhandschuhe reich* Hier, viel erfolg... aber meinst du nicht es wäre besser einfach mal nachzufragen? .rolleyes. mit gewalt geht alles besser... daher ist z.B. das hilfreichste werkzeug beim PC der "Hardwarejustierungshammer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Soo... Urlaub !!! :marine Schöne Grüsse vom Doc noch... und weech :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 So, wollte eigendlich schon vor 2 Stunden gegangen sein... Hat aber nicht geklappt. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *sich in die soap schlepp* Oh Mann, mir tut alles weh...besonders mein Genick. Konzert gestern war ziemlich geil, ich hab mir mindestens 54 blaue Flecken geholt. Timo hat ne Platzwunde am Hinterkopf und Michaels Handgelenk wird morgen geröntg...da hatte ich ja nochmal Glück. *flamie mal re-:hodata * Könnte mich irgendjemand massieren? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 [...]Könnte mich irgendjemand massieren? *g* Für Massagen tippe ?massage ein. Dann kommt der iz-Service an und massiert dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 sach ma crash, du verwechselst da nich zufällig tag und nacht? *auf post-zeit schaut* moin in die runde *kaffee, tee und speziell kakao mach* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 moin! T-5h *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Moin :e@sy *frische brötchen mitgebracht hat* *kakao und brötchen schnapp* Danke wolvie :e@sy *in kuschelecke verzieh und den wolve mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *in kuschelecke verzieh und den wolve mitnehm* blöde 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *nochmal aufsteh und die Kugel auch zur Kuschelecke hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *nochmal aufsteh und die Kugel auch zur Kuschelecke hol* *chippie :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Moin. So, bin wieder vom Workshop zurück... *alle mal nachträglich :e@sy* *Brötchen und Kakao schnapp* *zu Chippie und den anderen in die Kuschelecke verschwind* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Mir tut immer noch alles weh, der Muskelkater im Genick kommt jetzt so langsam richtig. *auch in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hmm ich glaub wir brauchen bald eine noch größere neue Kuschelecke Liegt das momentane Kuschelbedürfnis irgendwie daran, dass es draußen wieder kühler wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ...liegt das momentane Kuschelbedürfnis irgendwie daran, dass es draußen wieder kühler wird? Ne Massage wär mir jetzt viel lieber als kuscheln. Am besten aber beides. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Morgen Hat wer TV Total gesehen gestern ? Wer hat gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten Morgen liebe Soapies :e@sy . *Brötchen und Kakao schnapp* @ Matze: Gewonnen hat die Isabell Wert oder wie sie auch immer heißen mag. Gesehen habe ich es nicht. Aber da gibt es Infos. hier schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @ Matze: Gewonnen hat die Isabell Wert Wär ja auch schlimm wenn eine Reiterin schlechter wär als die ganzen Bratznasen da, auch wenn sie sonst Dressuerreiterin ist... *Kopf schüttel* Was manche Leute doch ihren armen Tieren antun.. achso... Morgen ihrs. Hat jemand Lust heute für mich zu arbeiten? Und würde sich eventuell jemand bereit erklären, meine Doku mit durchzulesen? Je mehr, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *chipie, mixki und soccer mal ganz lieb :e@sy* schick mir mal, mixki, dann les ichs durch, sofern du möchtest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Und würde sich eventuell jemand bereit erklären, meine Doku mit durchzulesen? Je mehr, desto besser bin ehrlich gesagt enttäuscht dass du desswegen erst fragst immer her damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *chipie, mixki und soccer mal ganz lieb :e@sy* Und... und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @mixki: Ich würde mich auch bereit erklären. Meine Referenz sind 92 Punkte für meine eigene (weil ich ja noch neu bin). Hmm, die Hoy ist vierte geworden. Eigntlich hätte ich gedacht, dass sie das gewinnt. Schließlich ist die Springerin. Die andere macht doch nur Dressur oder? Aber der Pochert ist zweiter geworden. Das ist schon nicht schlecht. Der Joe Kelly schien sein Pferd nicht richtig im Griff zu haben. Das ist mit ihm bei der Siegerehrung eine Runde nach der anderen gemacht. Und Stefan Raab ist wohl zwei Mal runter gemacht. Bei zweien Mal wohl etwas heftiger. Ist in die Stangen geflogen, lauf Aussage eines Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Und... und was ist mit mir? *Jusky mal schnapp und :e@sy* Zufrieden? :D @mixki Ich kann sie dir auch durchlesen...aber meine eigene Doku war ziemlich besch...eiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge