geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi Leute! Ich habe zu Hause einen normalen Monitor, der nicht mehr ganz der neuest ist, aber noch gut funktioniert. Leider ist nach jedem Neustart, oder nach längerer Standzeit das Bild verschoben, was kann ich dagegen tun?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Stell deine Lautsprecher vom Monitor weg..... Was ich damit sagen will: Hast du irgendwelche Magnete in der Umgebung des Monitors? Die können so etwas hervorrufen. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Kann auch der Funkempfänger von Maus und Tastatur dieses Problem auslösen?? Boxen stell ich dann mal wehg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Kann auch der Funkempfänger von Maus und Tastatur dieses Problem auslösen?? Boxen stell ich dann mal wehg. nach meinen erfahrungen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Kann auch der Funkempfänger von Maus und Tastatur dieses Problem auslösen?? Boxen stell ich dann mal wehg. Unwahrscheinlich, mein Empfänger sthet genau unter dem Moni, bisher keine Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Das hatte ein Freund von mir auch mit seinem alten Monitor! Ist einfach kaputt! Ich glaub nicht, dass man da was machen kann! Bei ihm hat sich der Bildschirm auch nach jedem Neustart verstellt/verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.