given_to_fly Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 hallo ich versuche ein tool zu übersetzen aber ich bekomme immer folgenden fehler: C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\VC98\Bin>cl /LD evperfm.c evperfm.def /link mqm.lib evperfm.c evperfm.c(14) : fatal error C1034: stdio.h: Kein Suchpfad fuer Header-Dateien vorhanden Wie kann ich ihn den Suchpfad mitgeben? Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 /I<Verzeichnis> Mit cl /? bekommst du übrigens eine Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 /I<Verzeichnis> Mit cl /? bekommst du übrigens eine Übersicht. hmm das mit /? wusste ich *g* aber den /I hab ich net gefunden... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 /I<Verzeichnis> Mit cl /? bekommst du übrigens eine Übersicht. hmm das mit /? wusste ich *g* aber den /I hab ich net gefunden... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Args jetzt habe ich ein anderes problem LINK : fatal error LNK1104: Datei "LIBCMTD.lib" kann nicht geoeffnet werden Wie kann ich den Pfad dazu richtig angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.