Lloyd Christmas Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo, ich mal 'ne vielleicht blöde Frage... Wo stelle ich bei Trillian ein, dass die eingehenden Nachrichten nicht gleich auf dem Desktop erscheinen, sondern erstmal in der Contaclist bzw. als Systray Icon blinken? Thnx im voraus! Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi, ich bin mir da nicht so ganz sicher, lass mich aber gerne belehren. Ich mein das geht nicht. ich glaub nur das geht wenn du AWAY bist... dann erscheint alles in so einem großen POOL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hi, ich bin mir da nicht so ganz sicher, lass mich aber gerne belehren. Ich mein das geht nicht. ich glaub nur das geht wenn du AWAY bist... dann erscheint alles in so einem großen POOL... Hmm, aber ich will nicht auf AWAY stehen. Wenn ich Online bin sollen die Nachrichten einfach als Symbol im Systray oder halt in der Contact List angezeigt werden. Bei ICQ und MIranda ist das auch möglich, nur kenn ich mich mit Trillian nicht so aus, kann aber nur dieses als Messanger benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.