zoomzoom Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo hat jemand Links zu Seiten wo man sich über den jeweiligen Mietspiegelschlau machen kann. oder noch besser wo ich direkt wohnungen finden kann ( zur miete) bundesweit oder regional ist egal erstmal. vielen dank gruss zoomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Recht viele Wohnungen hat www.immobilienscout24.de Dort hab ich meine her, kommt aber immer auf die Stadt drauf an ob viele da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja, bei Imobilenscout24 kannst schauen und ansonsten in den Onlineanzeigen der regionalen Zeitungen wo du suchst, oder Foren (z.B. quoka). Und dann die ganzen WG-Suchseiten... Also ich kenne da ne ganze Liste weil ich selbst gesucht habe. Mietspiegel war aber in den Regionen wo ich suchte eh für A*sch, da es kaum Wohnungen gibt und dementsprechend auch mehr Miete genommen wird. Zahlst net fliegst raus Wirtschaft halt PS: Imobilienscoutannoncen sidn aber zu 70% Annoncen von Maklern wo dich weitere kosten erwarten. Aber wenisgtens hast da weniger Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge