5t3rnCH3n Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 wir sind immer noch die einzigen hier..hach ja richtig ruhig so..ohne ...ääääh (versucht sich an o-ton beagol zu erinnern)...genau skiddies...genau ohne skiddies... hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du nen klasse smilie hast ? erinnert mich immer an meinen lieblingskumpel (gibbet sowas eigentlich ? ) rolf... der hatte locken..und irgendwann ahben wir ihm die mit 3 maedels toupiert...der sah aus wie frisch aus der komischen autowerbung...+*grinz hassu auch locken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Kuckuck! Ja ne, der Smiley ist klasse... - passt manchmal auch zu mir, denn meine Frisur wechselt immer zwischen raspelkurz und kurz vor Afro... - je mach dem, wie früh ich denn mal dran denk, zum Friseur zu gehen und vor allem, wie früh ich es dann auch wirklich schaffe, dort hinzugehen... Naja, und zum Funk-Musikgeschmack passt's ja sowieso... Übrigens: Sind nicht mehr allein - developer hat sich heimlich in den Raum begeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 aber jetzt ist er wieder weg also nciht das ich developer nciht mag..ich KENN ihn ja net...ausserdem mag ich sowieso alle menschen... naja bis auf die die ich ueberseh aber zu deinem verdacht wir koennten ins ch verschoben werden: hihi die modis sind nciht da und schon tanzen die user auf dem tisch ..bzw board... ausserdem hab ich von rolf erzaehlt und rolf muss man einfach liebhaben..da koennen die das net so einfach dicht machen! wo kommen wir denn da hin ? *schmaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 zum letzten wollte ich sowieso immer schon mal deinen namen uebers ganze board schreien ...ich find den naemlich suess BEEEEeeeeEEEEeeeeEEEEeEEeEEeeee(AAa)TYYyyyYYYyyyYYYYyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 *geschmeicheltfühl* - laß das meine Freundin mal nicht hören ... - außerdem: wer is'n nu Rolf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 hehe...no fishing for compliments!! nich du bist suess, sondern dein alias! also ob du suess bist kann ich ja net sagen, weiss ich ja net ) und rolf...tja ... liebl.ingskumpel, meine treue seele,mein mir-neue-und-nicht-mainstream-musik-ver-und-besorger, mein beste-kumpel-abend-mit-wein,-wenn-ich-die-zigarren-mitbringe-versorger... rolf is bester wo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Weiß auch nicht, ob ich süß bin - hab meine Freundin allerdings auch online kennengelernt ... OK, nu weiß ich wer Rolf ist - aber was hat er denn mit dem Board zu tun? PS: Nur noch einen bis zum 100.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 hab ihn hab ihn hab ihn ) wir lassen den thread aber doch nu noch net sterben oder ? gerade wo ich dir von rolf erzaehlt hab..aber ich muss nu los ...des fitnessstudio ruft... abschiedsbussi und weg..bis spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Na denn schwitz mal schön... Mal sehen, wann ich morgen wieder auf's Board komme - hab nämlich Berufsschule und wahrscheinlich nichtmal nen Rechner in Sicht (ist grad trockene Theorie angesagt)... Bis denn Bussi zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG> Sind nicht mehr allein - developer hat sich heimlich in den Raum begeben ...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Der Schwerpunkt dieses Threads passt doch inzischen besser ins -->Flirt-Café<-- Verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge