JackC Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo ich habe mal zuhause auf meinem Windows Server 2003 Cesar FTP installiert und es tut auch soweit alles. Nur kann ich mit dem Programm die Rechte von den Benutzern, die sich einwählen nicht einschränken. Beispielsweise soll ein User nur so viel in einen Ordner Uploaden dürfen wie ich es erlaubt habe. Kennt von euch jemand noch welche FTP Server für Windows die gut sind und wenn möglich auch Freeware (ist aber nicht zwingend nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 versuchs mal mit Bulletproff(G6) ich weiß aber leider nicht ob er solche Optionen hat müsstest du schauen mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.