scheema Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hab ein NVidea Mainbord und wollte nach der Neuinstallation die NVidea-Treiber aufspielen. Der neue Treiber beinhaltet aber keine USB-Unterstützung. Kann jemand helfen? Service Pack installieren kommt nicht in Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 also ich hab vor kurzem mal gelesen das für USB 2.0 SP1, erforderlich sein soll. Quelle hab ich leider nimmer. Obs wirklich so ist kann ich jetzt auch nicht sagen, vielleicht kanns hier noch jemand bestätigen Jetzt zu deinem Post. Warum kommt SP installieren denn nicht in Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Warum kommt Service Pack installieren nicht in Frage ? Fährst du auch mit offener Tür über die Autobahn (falls du überhaupt schon 18 bist) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 weil dann ein tool nicht mehr läuft, dass ein Kumpel geproggt hat. Spielt auch keine Rolle, da der Rechner nicht im Netz ist... auch wenn das zur Frage keine Rolle spielt... danke jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 XP ohne SP unterstuetzt kein USB 2.0. Erst mit XP SP1 bzw. SP1a kommt die Unterstuetzung fuer USB 2.0 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Brauchst du denn USB 2.0 oder reicht dir USB 1.1 aus? Das sollte ja auf jeden Fall laufen. Also dass der Treiber kein USB-Unterstützung mitbringt kann ich mir eigentlich nicht denken. Ansonsten nehm halt die die Vorgängerversion des Treibers oder den der eigentlich auf deiner Treiber CD drauf sein sollte und update den dann evtl danach... Wird denn USB gar nicht erkannt oder was ist damit? Du hast aber USB im BIOS nicht zufälligerweise deaktiviert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.