McL Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 hi zusammen, ich hab nochn p5a und braeuchte noch einen amd-k6-2 500 oder 550 MHz. hat jemand noch einen rumfliegen, den er zu einem realistischen preis verkaufen will? thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Neee aber nen 450 der is aber nicht verkäuflich sorry euer Cruzito PS: Du solltest solche Sachen vielleicht in den Flohmarkt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: amd-k6-2 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: hi zusammen, ich hab nochn p5a und braeuchte noch einen amd-k6-2 500 oder 550 MHz. hat jemand noch einen rumfliegen, den er zu einem realistischen preis verkaufen will? thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: hi zusammen, ich hab nochn p5a und braeuchte noch einen amd-k6-2 500 oder 550 MHz. hat jemand noch einen rumfliegen, den er zu einem realistischen preis verkaufen will? thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 hey lahm wie die sau was für ein niveau ! dem seine alu ist wesentlich perfomanter als die eines duron und für büroanwendungen ist er mehr als ausreichend .. aber für spiele 2te Wahl ! schau mal bei www.avitos.com oder www.arlt.com oder bei www.hartware.de beim Preisvergleich nach kauf dir am besten einen k6-2/3+ (welche Revision des p5-a ?) ist der VW unter den Prozessoren langatmig, "wenig Verbrauch" und billig ... bei fragen melde dich bei mir.. achja stelle immer eine Anfrage wie technisch du die Erklärungen haben möchtest grüßl [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 17. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 @ @@@ wenn er dir zu lahm ist, verkaufe dein board und verkaufe mir deinen prozessor Free-J ist ja nur fuern server der nich viele jobs hat aber hin und wieder doch etwas leistung brauch (mehr als mein 200er) zum spielen hab ich nen thunderbird 800 mit ner 5500 voodoo werd mich heute abend oder so mal bei deinen links umsehen thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 naja mir zucken schon die Glieder beim Computerneukauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hm, also, ich habe nen 550 K6-2, und bin sehr zufrieden damit. Läuft doch super?! Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainKörk Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Jaaaa... also ich hab noch 'nen 486er DX4 mit satten 100 MHz. Läuft zwar nicht so schnell, aber stabil. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 ja hab noch eine 386er 16mhz läuft noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 @all, ich hatte bis vor 8 Wochen noch diesen hier gesuchten CPU! Den habe ich aber bei Ebay verkauft, da gibt es die Dinger wie Sand am mehr! Aber ich würde jeden vom dem Teil abraten! Habe jetzt einen PIII 950MHz und der läuft....geht ab wie die Drecksau...... ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 21. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 stop! klar gipt es bessere, hab ja auch zwei thunderbirds aber es dreht sich darum, dass ich nochn kompletten pc habe in dem halt nur ein 200er drinne ist! da dort aber ein amd´chen bis 550mhz reingeht und das kein gamepc ist langt der mir. cu McL ps. mit nem richtigen board und ram laeuft das ding super also ich find die laesterei ueber den prozessor doooof oder warum fahrt ihr keinen s-klasse mercedes??? denkt mal drueber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC: @all, ich hatte bis vor 8 Wochen noch diesen hier gesuchten CPU! Den habe ich aber bei Ebay verkauft, da gibt es die Dinger wie Sand am mehr! Aber ich würde jeden vom dem Teil abraten! Habe jetzt einen PIII 950MHz und der läuft....geht ab wie die Drecksau...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.