UBAI Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Morgen, folgendes Prob: Im Quelltexteditor öffnet sich bei mir der Eigenschaftsinspektor (falls der so heißt) nicht mehr. Normalerweise wird dieser ja autom. aufgerufen, wenn ich z.B. Button1-> eingebe. Jetz erscheint er aber nicht mehr. Fehler im Quellcode sind nicht vorhanden, da eine neue leere Anwendung erstellt wird. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ausversehen deaktiviert wurde? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Sieh mal unter "Tools->Editor Optionen->Programmierhilfen" nach und mach ein Häkchen vor "Code-Vervollständigung". Das sollte dein Problem beheben, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke. Habs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.