U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Zusammen kurze frage gibt es eine möglich keit den Eclipse auf Deutsch zu bekommen (per plugin oder so)? Wenn ja wie bzw. bekomm ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Schau mal hier: http://download2.eclipse.org/downloads/drops/L-3.0.1_Translations-200409161125/index.php Ich würde aber von der Verwendung des Language Packs abraten, da es eigentlich immer nur hinterherhinken kann. Daher ist es besser, sich gleich an die englische Version zu gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi, probiers mal hier: http://download2.eclipse.org/downloads/drops/L-3.0.1_Translations-200409161125/index.php Ich würde als Entwickler aber immer bei Englisch bleiben. Die meisten Tutorials, aktuelle Bücher, Maillinglisten, Api's usw usw sind in Englisch. Gruß Jaraz PS: 2 Dumme ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 cool danke mein Problem besteht halt darin das ich anfangen will mich mit java zu beschäftigen. Hierzu habe ich mir eine Zeitschrift (Java magazin oder so) gekauft da war direkt Eclipse + Tools usw. dabei nur bekomm ich das bloede uml Plugin nicht Installiert da die beschreibung auf der Eclipse seite für einsteiger doch etwas dürftig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Full ACK, Jaraz! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Diese Informationen wirst Du sowieso nur auf Englisch bekommen. Denn die wenigsten bis keine Plug-In-Hersteller internationalisieren ihre PlugIns. Eigentlich ist es aber immer ganz einfach, ein PlugIn zu installieren. Es gibt unter dem Eclipse Ordner einen plugin und einen feature Ordner. Dort kommen die entsprechenden Ordner aus den (meist gezippten) PlugIn-Dateien. Gibt es beim PlugIn nur einen Ordner, der so aussieht wie ein Package (de.kaobe.plugin), dann kommt der nach plugins. Wahrscheinlich brauchst Du aber für das UML-PlugIn noch weitere PlugIns, die dieses PlugIn verwendet (z.B. GEF, Draw2D, ...). Wenn Du uns sagst, welches UML-PlugIn Du verwenden willst, kann Dir vielleicht jemand weiterhelfen. Und die Zeit, die Du dann sparst, kannst Du zum Englisch lernen nutzen. Du brauchst es eh die ganze Zeit, wenn Du mit Java arbeiten willst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Danke das UML2 Plugin von der Eclipse seite. Wegen English grundsätzlich habe ich ja kein proble damit nur wenn es eine Materie bzw. ein Programm ist das mir föllig neu ist tu ich mich ein wenig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Und was funktioniert bei UML2 nicht? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich komme bei der Installations anleitung nicht weiter muß mal zuhause schauen wo genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @Jaraz: Teile doch mal bitte den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.