Sacha Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Moin Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin momentan dabei eine Bewerbung für einen Job im Ausland zusammen zu stellen. Ich dachte eigentlich immer mein Englisch wäre sehr gut, aber leider mußte ich feststellen das ich, gerade bei einigen Ausdrücken für den Lebenslauf, noch einige Probleme habe. Alleine unsere Berufsbezeichnung, so peinlich es auch sein mag, fällt mir nicht ein, zumindest nicht auf Englisch. Könnte mir jemand nen Tip geben wie man sich als FI/SI auf englisch vorstellt, bzw. was Fachinformatiker Systemintegration auf englisch heissen sollte? Vielen Dank schonmal. Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Gib mal unter 'Suche' 'englisch' als Suchbegriff ein und schau nur die erste Ergebnisseite an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 "einzelne Wörter" kannst du ja auch bei altavista.com --> Übersetzen nachschlagen, aber du musst echt gucken was der dir da ausspuckt.. Fachinformatiker Systemintegration heißt bei dem "Specialized computer scientist Systemintegration" Naja oder..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Also ich kann als Übersetungsseite nur: www.leo.org empfehlen. Das kann man auch rückwärtssuchen, ohen das man ne andere Seite ansteuern muss. Ebenfalls sind da ua Redewendungen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docootio Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich kann http://dict.tu-chemnitz.de/ nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.