Klaus74 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 hallo leute, bin auf der suche nach einem mischpult (software) für meinen rechner. finde leider nur fürterlich komplexe dinger die ich nicht brauche. benötige 2 oder 3 wege um zwischen lieder hin und her zu faden. laustärkeregulierung. ne brauchbare playlistverwaltung. wenn nötig darf das ding auch ein bißchen was kosten (max. 100€) jemand eine idee? vielen dank für eure tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Was hältst du von "traktor"? Ist mehr oder weniger der beste virtuelle Mixer! Preis ist glaub ich auch unter 100€uro, wird auch von prof. djs benutzt und ist under anderem das Herz von Final Scratch! http://www.native-instruments.com/index.php?traktor2_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 im prinzip . . . net so schlecht, hatte mir auch schon ne demo runtergeladen. 1. kostenpunkt: 190€ 2. auch wenn man viel von der oberfläche ausblenden kann, bleibt mir das ding doch zu kompliziert. sitze leider nicht nur vor dem ding und mache musik, sondern muss dabei auch noch ausschank machen. sollten also wenn möglich viel weniger buttons sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.